Getriebe/Ma - Kupplungspedal fühlte sich komisch an

Feder im Geber Zylinder gebrochen... Wäre mein Tipp.
 
mein Stift hat gerade heute noch einen bei Vollhub blockierten Nehmer mit der Eisensäge ausgebaut.
Man kann zunächst den Geber wechseln und wenns dann noch genau so ist den Nehmer...oder eben ein mal bücken.
Auf jeden Fall hätte mir die Zeit von der Eröffnung des Themas bis jetzt zur Reparatur gereicht.

Ich hatte leider keine Teile parat,
gebückt hatte ich mich ja, da war nix Flüssigkeit ist auch nichts weggewesen.
Jetzt ist ein neuer Geber drin, und das Pedal baut wieder Druck auf und kommt wieder zurück.
Ich habe den alten aufgemacht, der Kolben hat tiefe riefen hinter der primär und vor der Sekundärdichtung.
Da jetzt der Abrieb irgendwo sein wird, werde ich die Leitung und auch den Nehmer ersetzen wollen.
Man ließt ja immer, lieber den alten Zylinder neu dichten ist dem immer noch so?
 
das bestätigt ja dann meine Diagnosemethode... und schön, daß ich mich mit meiner Vermutung ohne Diagnose geirrt habe.
Nehmerzylinder von Orio sind zur Zeit unauffällig aber ich würd es zunächst lassen , wie es ist
 
Ich hatte leider keine Teile parat,
gebückt hatte ich mich ja, da war nix Flüssigkeit ist auch nichts weggewesen.
Jetzt ist ein neuer Geber drin, und das Pedal baut wieder Druck auf und kommt wieder zurück.
Ich habe den alten aufgemacht, der Kolben hat tiefe riefen hinter der primär und vor der Sekundärdichtung.
Da jetzt der Abrieb irgendwo sein wird, werde ich die Leitung und auch den Nehmer ersetzen wollen.
Man ließt ja immer, lieber den alten Zylinder neu dichten ist dem immer noch so?
Würde ich so lassen. Wenn du willst spüle mit neuer Kupplungsflüssigkeit rückwärts durch
 
Zurück
Oben