Sonstiges - Kupplungseinstellung, sehr mysteriös

Und die Lage "hoch-runter" vom Schalthebel am Lenkrad. Man kann damit auch viel vergurken, wenn man es falsche macht. Hat mich vor Jahren mal ein paar Nerven gekostet, als ich das mal gemacht habe. :biggrin:
Ich habs geahnt :)

Ich würde wie beschrieben mal das
Getriebe vorsichtig hinten anheben.

ciao!
 
So - nun ist es vollbracht. Die Verschleißteile für den Geberzylinder sind gestern gekommen und ich habe sie eingebaut.
Nach der anschließenden Sanierung der Kupplungshydraulik schaltet es sich, als wäre der Gute gerade frisch ausgeliefert worden. Jetzt fällt auch auf, dass der Druckpunkt viel weiter am Pedalende liegt. Ich muß das marode Betätigungssystem zumindest teilweise seit vielen Jahren mit mir rumgeschleppt haben.

Herzlichen Dank an alle, die hier konstruktive Beiträge geliefert haben.
 
Zurück
Oben