Kupplung über 450 NM?

das neue seil ist gerade erst nen monat alt :)
und nehmerzylinder bei seilkupplung ?
 
wäre dann schon eine umfangreiche Umrüstung......aber ein neues Seil wäre vielleicht nicht schlecht
Oh Schidde les' nur noch Viggen und hatte somit den 900II, um den es geht völlig verdrängt. War mittlerweile komplett bei 9³
 
Oh Schidde les' nur noch Viggen und hatte somit den 900II, um den es geht völlig verdrängt. War mittlerweile komplett bei 9³

macht doch nichts....warum nicht den kostenintensiven nehmerzyl gegen seil tauschen....:aetsch:
 
Hm, würde die bei der Aktion nicht auch gleich Sinn machen?

andererseits hat sich bei der Gesamtaktion der Sinn sicher schon dran gewöhnt hier und da etwas zu kurz zu kommen....

meine persönliche Meinung: Seilzug geht garnicht
 
....

meine persönliche Meinung: Seilzug geht garnicht

Somit hab ich ja dann doch einen sinnvollen Beitrag geleistet :-).

Aber echt, ne Saabkupplung aus dem 900II in vernünftig, mit vernünftigem Zug, tritt sich töffte. Den Sandsack hatte ich auch mal.
Und Luft ist da nie drin.
 
man wird sehen, wie sich das in Verbindung mit der verstärkten Kupplung macht. Ich bin skeptisch, aber allzeit bereit dazuzulernen.
 
also druckplatte und scheibe liegen nun schon hier..
nun die grosse frage direkt auf hydraulik umruesten. teile koennte ich aus nem schlachtfahrzeug fuer 100.- haben..

oder bei seil bleiben..
 
Also wenn du umrüstest, dann mach es richtig mit Neuteilen, wo es Sinn macht (Nehmerzylinder z.B.).
 
das ist klar.. nehmer und geberzylinder neu...

aber bremsflussigkeitsbehälter, pedal,leitung.. das kommt aus dem spenderfahrzeug..
 
Zurück
Oben