Antrieb - Kupplung für 9-3 II 1.8t 5-Gang MY07

Registriert
18. Nov. 2008
Beiträge
80
Danke
8
SAAB
9-3 I
Baujahr
2002
Turbo
LPT
Hallo Forum, bei meinem Saab 9-3II Cabrio 1.8t rutscht die Kupplung wenn sie ein bisschen warm gefahren ist. Da die demnächst ausgetauscht werden soll bin ich nun auf der Suche nach der richtigen Kupplung. Es gibt scheinbar B207x die mit 5-Gang-Getriebe mit und ohne ZMS ausgeliefert wurden. Wie bekomme ich das heraus ob ein ZMS verbaut ist. Das Cabrio ist MY07, also Innenraumfacelift...

Vielen Dank für Eure Antworten und Anregungen.

Grüße
Raik
 
Hallo, habe den B207e MY2006 mit 5-Gang-Getriebe ohne ZMS. Habe von LuK eine Kupplung eingebaut, die (nach Angabe) für Modelle mit ZMS geeignet ist. Kupplung sah 1:1 gleich aus wie die originale, die drin war, passt und funktioniert einwandfrei. Gruss
 
Zurück
Oben