Antrieb - Kühlerschlauch Saab 99 (930615)

Registriert
24. Mai 2005
Beiträge
2.376
Danke
390
Liebe Freunde,

ich suche dringend einen ganz speziellen Kühlerschlauch für meinen 99 `83.
Es ist der vom Heizkühleranschluss bis zur Ansaugbrücke mit eingearbeitetem Abzweiger zur Wasserpumpe und hat die Teile-Nr. 930615. Er hat 3 verschiedene Durchmesser und ist im Original leider nicht mehr zu bekommen. Habe bei skanmobileclassics unter derselben Nummer einen ähnlichen bekommen, der aber nicht passt.
Wer weiß Rat? Kann man sich sowas speziell anfertigen lassen?

Etwas ratloser Gruß von
Martin
 
den kannst du wohl nur noch aus Schlauchstücken und Adaptern zusammen basteln wenn der so richtig kaputt ist...
oder in Schweden mal suchen...

Und frag doch mal den Michael (Saabcommander)... vielleicht kann er sowas bauen
 
Hallo Martin,
Du kannst auch anrufen dort, spreche mit Dick, der spricht deutsch.
 
Habe aus der Zeit 99 wie 90 geschlachtet und so was nicht weggeschmissen ....
Problem ist derzeit nur das auffinden dieser Teile .... ;)
 
Habe aus der Zeit 99 wie 90 geschlachtet und so was nicht weggeschmissen ....
Problem ist derzeit nur das auffinden dieser Teile .... ;)
Das kenn ich doch irgendwoher... :rolleyes:


Der sieht aber ganz anders aus wie der in Schweden... stimmt deine Artikelnummer?
 
Zurück
Oben