- Registriert
- 16. Okt. 2004
- Beiträge
- 8.067
- Danke
- 3.462
- SAAB
- 9-5
- Baujahr
- 2002
- Turbo
- FPT
Da fallen mir die Vergasermotoren mit einem Vergaser, Doppelvergaser, LE-Jetronic, K-Jetronic ein...woei die K-Jetronic schon mit Turbolader ihren Dienst versehen mussten.
Wir bewegen uns in den Jahren 1978 bis 1983.
Danach gab es ja den 16V-Motor mit LH-Jetronic.
Aber da will ich gar nicht hin.
...
Wie empfindet ihr den Vergaser...und wie den Einspritzer...pauschal, mit neuen Motorsystemen im Vergleich?
Die neuen Motorsysteme müssen nicht von Saab stammen, wenn ihr andere Autos im täglichen Gebrauch habt, reicht das auch.
Einfach mal eure Gefühle beschreiben...mit den Oldies vs. euren jetzigen Autos.
Ohne Wertung...einfach nur beschreiben.
.......
Ich werde innerhalb weniger Tage...oder sogar Stunden...mein eigentliches Anliegen dazu preisgeben.
Könnte sehr inteerssant sein...kann aber auch ein Flopp werden.
Wir bewegen uns in den Jahren 1978 bis 1983.
Danach gab es ja den 16V-Motor mit LH-Jetronic.
Aber da will ich gar nicht hin.
...
Wie empfindet ihr den Vergaser...und wie den Einspritzer...pauschal, mit neuen Motorsystemen im Vergleich?
Die neuen Motorsysteme müssen nicht von Saab stammen, wenn ihr andere Autos im täglichen Gebrauch habt, reicht das auch.
Einfach mal eure Gefühle beschreiben...mit den Oldies vs. euren jetzigen Autos.
Ohne Wertung...einfach nur beschreiben.
.......
Ich werde innerhalb weniger Tage...oder sogar Stunden...mein eigentliches Anliegen dazu preisgeben.
Könnte sehr inteerssant sein...kann aber auch ein Flopp werden.