Komfortsteuerung Fensterheber

Registriert
06. Juni 2019
Beiträge
21
Danke
6
SAAB
9-3 II
Baujahr
2007
Turbo
TiD
Gibt es eigentlich eine Komfortsteuerung der Fensterheber(über FB)?
 
Du bist hier in Technik allgemein gelandet. Allgemein nein. Meinst du für deinen 2007er aus dem Profil? Dann könnte vielleicht ein Mod diesen Thread mal nach 932 verschieben.
 
Ich meinte das allgemein denn ist ja eigentlich nur ne Programmierungsache.
Trotzdem Danke :five:
 
ja, eine Komfortsteuerung gibt es, war damals extra zu bestellen bei Neuwagen

nein, es ist nicht Programmiersache

EFH Motoren und die Türsteuergeräte sind anders, sowie Kabelbaum

Komfortsteuerung gab es auch für die EGSHD
 
Bei meinem Cabrio kann ich per FB das Dach aufmachen... dass wusste damals nicht mal der Saab-Verkäufer.... da gehen die Fenster auch mit runter :-)
Beim 9-5 II kann ich die vorderen Fenster per FB runter und auch wieder rauf fahren, kannte mein Vorbesitzer auch nicht ;-)
 
Zurück
Oben