Karosserie - Kofferraumklappe 9-3 CV auf 900II CV

Registriert
03. Apr. 2017
Beiträge
111
Danke
59
SAAB
9-3 I
Baujahr
1998
Turbo
Ohne
Tach zusammen,
passt die 9-3er Klappe auf den 900 II ?
Es wird nach einer Alternative gesucht, da die Position des Nummernschildes beim 900 II so blöd aussieht.
Oder kann mann die 900er Klappe so umgestallten, dass das Nummernschild zwischen die Heckleuchten passt?
Vielen Dank für Vorschläge
heinzz
 
Ja, vielen Dank. Das macht es etwas einfacher und die Suche "breiter".
Für den Winter war ja sonst noch nichts geplant und die Sippe kann ja mal mit 2 Cabrios in das Frühjahr 2020 starten.
Uns schwebt ein Scarabäusgrüner 900er V6 Automatik vor und wir wissen noch nicht genau, ob wir den in D oder NL zulassen werden.
Und irgendwann muss ich mir doch ein Tech II (bzw. einen Klone davon) zulegen....
 
Zurück
Oben