Kofferraumbeleuchtung

Hat deiner eine dritte, hochgesetzte Bremsleuchte? Da gibts gerne einen Kabelbruch zwischen Heckklappe und Dach. Und da die mit überwacht wird, wird der Ausfall im Piktogramm angezeigt.
 
Könnte das Display auch damit zusammenhängen? Mir werden nämlich neuerdings defekte Bremslichter/Rückleuchten angezeigt, obwohl völlig intakt.
Was macht das Standlicht vorne? Eine Birne defekt oder schlechter Kontakt?
(das war zumindest bei einem meiner 9k so, dass das Display *hinten defekt* anzeigte.
Die Standlichtfassungen vorne bei nachgerüsteten Scheinwerfern verdienen eigentlich nicht diese Bezeichnung.)
 
Was macht das Standlicht vorne? Eine Birne defekt oder schlechter Kontakt?
(das war zumindest bei einem meiner 9k so, dass das Display *hinten defekt* anzeigte.
Die Standlichtfassungen vorne bei nachgerüsteten Scheinwerfern verdienen eigentlich nicht diese Bezeichnung.)

...da muss man erstmal drauf kommen *lol* schaue ich gleich mal nach...
 
Jo, das ist echt ein Pfusch mit den Nachrüst-Scheinwerfern. Sorgte auch bei mir für nen Kurzen und aufleuchtendes Piktogramm.

Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk
 
Will mal wieder kein neues Thema eröffnen.
Der Vorbesitzer meines cs hat hinten im Kofferraum anstatt der originalen Lampe so Led strips unter die Hutablage geklebt. Das gefällt mir so garnicht.
Gibt es die originale Lampe noch irgendwo zu kaufen? Oder passt da eine universelle rein?
Besten Dank im vorraus
 
Im Handbuch findest Du ne Übersicht der Sofitten, welche passen.
 
Danke für die Info.
Ich suche aber die Lampenfassung, also das Gehäuse.
 
Ich denke, sowas bleibt bei Schlachtungen immer mal übrig und eine Suchanzeige über den Marktplatz könnte erfolgreich sein.
Sind das nicht die gleichen, die auch im alten und neuen 900 verwendet wurden...?
 
Ich denke, sowas bleibt bei Schlachtungen immer mal übrig und eine Suchanzeige über den Marktplatz könnte erfolgreich sein.
Sind das nicht die gleichen, die auch im alten und neuen 900 verwendet wurden...?
902 und 9-3 I passen auch.
 
Zurück
Oben