Kofferraum bei Cabrio - was da so hinein bekommt.....

Dieses Thema im Forum "Saab Bilder und Berichte" wurde erstellt von Ziehmy, 28 Juni 2020.

  1. klawitter
    Offline

    klawitter

    Dabei seit:
    13 Juli 2009
    Beiträge:
    2,449
    Danke:
    1,100
    Baujahr:
    44²
    Eehm... Du hast keine beste aller Ehefrauen, die nach ,Ja, alles gepackt, kannst das Auto einräumen!‘ nochmal mir exakt der selben Menge Gepäck kommt (Stell ich vor meinen Sitz)? :biggrin:
  2. saab-peter
    Offline

    saab-peter Vignetten-Verweigerer

    Dabei seit:
    31 Oktober 2011
    Beiträge:
    5,542
    Danke:
    515
    SAAB:
    99
    Baujahr:
    1977
    Turbo:
    Ohne
    Ganz einfach, was nicht in den Kofferraum passt bleibt zuhause :biggrin:
    Kurti sagt Danke.
  3. klawitter
    Offline

    klawitter

    Dabei seit:
    13 Juli 2009
    Beiträge:
    2,449
    Danke:
    1,100
    Baujahr:
    44²
    Passt Deine Frau da rein?! :eek::confused:
  4. saab-peter
    Offline

    saab-peter Vignetten-Verweigerer

    Dabei seit:
    31 Oktober 2011
    Beiträge:
    5,542
    Danke:
    515
    SAAB:
    99
    Baujahr:
    1977
    Turbo:
    Ohne
    Die ist Frau ex... :biggrin::biggrin::biggrin::biggrin:... Und sonst ist uns der Kofferraum groß genug :smile::tongue:
  5. Kurti
    Online

    Kurti

    Dabei seit:
    8 Mai 2012
    Beiträge:
    2,584
    Danke:
    1,387
    SAAB:
    900 I
    Baujahr:
    1989
    Turbo:
    FPT
    Das sage ich meiner Freundin auch immer :biggrin::biggrin:
    Die Rücksitze sind nicht zum Transport von Gütern gemacht, im Fußraum kann man maximal noch ein paar Kleinigkeiten abstellen.
  6. AeroCV
    Offline

    AeroCV

    Dabei seit:
    12 September 2012
    Beiträge:
    4,234
    Danke:
    1,511
    SAAB:
    900 I
    Baujahr:
    7/93
    Turbo:
    FPT
    ... na, dann warte mal ab, was passiert, wenn da hinten noch zwei Lütte sitzen. :biggrin:
    klaus sagt Danke.
  7. Kurti
    Online

    Kurti

    Dabei seit:
    8 Mai 2012
    Beiträge:
    2,584
    Danke:
    1,387
    SAAB:
    900 I
    Baujahr:
    1989
    Turbo:
    FPT
    Sind zwei Lütte bei dir Güter? :biggrin:
    Sobald Kinder im Anmarsch sind gibt es für Frau sowieso ein kindgerechtes Auto, dann bin ich fein raus.
  8. klaus
    Offline

    klaus

    Dabei seit:
    11 August 2003
    Beiträge:
    43,291
    Danke:
    7,645
    SAAB:
    900 I
    Turbo:
    FPT
    Ein Saab 900 ist nicht kindgerecht?
  9. AeroCV
    Offline

    AeroCV

    Dabei seit:
    12 September 2012
    Beiträge:
    4,234
    Danke:
    1,511
    SAAB:
    900 I
    Baujahr:
    7/93
    Turbo:
    FPT
    Was meinst du was Kinder ab einem gewissen Alter alles an Gütern mit auf die Rückbank schleppen können, wenn man mal nicht aufpasst. :eek: Meine Kids haben nach Schweden jeder gut 10-15 Kuscheltiere eingepackt und so einiges mehr. :rolleyes:
    Aber im Grundsatz bin ich da ganz bei Dir.

    In den Gepäckraum gehört das Gepäck. Punkt! Habe das neulich noch sehr deutlich mit meiner Tochter diskutiert, als die Freundin den in Hundesch...ße geparkten Schulranzen quer über die Rückbank meines XC 60 gezogen hat und es angeblich beim aussteigen nicht gemerkt haben will. :confused: :mad:

    Bilder erspare ich euch hier ... :motz:

    Sorry für OT
  10. saab-wisher
    Offline

    saab-wisher

    Dabei seit:
    20 März 2011
    Beiträge:
    3,607
    Danke:
    918
    SAAB:
    900 I
    Baujahr:
    1991
    Turbo:
    FPT
    Ist zwar kein Kofferraumthema, aber trotzdem:
    Unsere beiden haben mal bei einem Mietauto im Urlaub am selben Tag von hinten bis nach vorne :puke: . Der gesamte Mageninhalt auf dem Armaturenbrett und im Lüftungsgitter. Das möchte ich in meinen 900ern nicht haben .... insofern für mich nur bedingt "kindgerecht" :biggrin:
  11. Kurti
    Online

    Kurti

    Dabei seit:
    8 Mai 2012
    Beiträge:
    2,584
    Danke:
    1,387
    SAAB:
    900 I
    Baujahr:
    1989
    Turbo:
    FPT
    Wie kommst Du jetzt auf Saab 900? Also meine Freundin hat keinen...

    Absolut gruselig, ich leide mit Dir...:mad: