"König Fußball" regiert mal wieder, ... nicht die Welt, aber die Gemüter...

Er mag mehr Ping-Pong, habe ich das jetzt restlos verstanden ?
Nun denn, aber wenn dem so wäre, Tischtennis kommt ja auch wieder aus China. Und die Engländer haben es dann noch in groß aufgezogen. Und auf dem Rasen.
Das war offenbar schon früher so, dass alles aus China kam. So wie die Spaghetti.
Es hat anscheinend früher nur keiner gewusst ...
 
Rot- oder Dammwild (?) kommt auch aus China, der Waschbär und die Kartoffel allerdings nicht. Aber auch die Tomate kommt nicht aus Italien, dafür aber der Bambus wiederum aus China und Steingärten sind Japanisch.

Es ist einfach hochgradig schwachsinnig, sich irgendetwas auf die nationale Fahne schreiben zu wollen.
 
Ahhh, ein weiterer Fußballhasser hier! Sehr schön, willkommen im (offenbar noch recht kleinen) Klub.

*Ganz langsam, tief und genüsslich einatmend*

Also.

Dies ist kein Musik-Thread.

Aber wenn ich "König Fussball" und "regiert die Welt" lese, dann denke ich automatisch an:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

In dem Video ist ein Saab 9000-Fahrer zu sehen. Leider wurde der Saab zum Grab.

Wer erkennt den Saab-Fahrer?
 
Guter Schlagzeuger. Mein erstes Album war Tyr.

Höre ich immer noch sehr gerne.
 
Ich habe heute ziemlich viel Rainbow gehört, u.a. ein Livekonzert in Köln auf YT. Da war ein gigantisches Schlagzeugsolo von ihm dabei, ich glaube bei 'Still i am Sad'. Wahnsinn. Schade, dass ihn der 9000 nicht schützen konnte..

Vielleicht das hier:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Kicher, kicher, Probleme gibt's...

Was mir an diesem Fred hier gefällt, ist, dass irgendwie totale Anarchie herrscht. Am Vormittag gibt's noch "Löschversuche" als wie wenn's brennt und zwar von Leuten, die selber mitgemacht haben und gegen Mitternacht sind an dem von mir eher erwarteten Fußballaschermittwoch immer noch welche unterwegs, die eigentlich in den Musikclub nach nebenan gehören ...

VIVA LA REVOLUCIÓN !
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir überreden Autos, mehr als sieben Katzenleben im Alltagseinsatz zu haben.
Wir pimpen die Karren, ohne je in eine Poserkontrolle zu geraten.

Wenn das mal keine gelungene Anarchie ist
 
Zuletzt bearbeitet:
@saabracadabra75
Es war dieses Video ab 1:12:51 https://youtu.be/-ywgKmyBfss

Die Aufnahme hört sich total kacke an, wenn man das iPad mini mit den Lautsprechern auf den Bauch stützt!:redface:

Liegt das wohl am Bauch? :redface:

Sicher, immer.
Mir war er als Drummer immer ein wenig zu eifrig. Wenngleich auch ich den Verlust von Deep Purple in jungen Jahren mit Rainbow ausgeglichen habe.:hello:

Wobei man ja sagen muss, dass DP in der Besetzung mit David Coverdale und Glenn Hughes eigentlich erst eine echte Rockband geworden sind.
Die Live Alben "Made in Europe" und "DP live in London" sind echte Rockalben und gehören zu meinen Favoriten von DP.
 
Rainbow? Ha, da habe ich noch eine Cassette - Long live rock''n Roll! :thrasher:
Die habe ich als kleiner Junge von meinem älteren Cousin bekommen.
Als musikalische Früherziehung!
 
Nach dem Ende von Deep Purple gabs Interessanters als Rainbow.
 
Zurück
Oben