"König Fußball" regiert mal wieder, ... nicht die Welt, aber die Gemüter...

Ich dachte, die show ist seit gestern Abend zuende.
Gabs da nicht so eine Art Endspiel?
 
Ich dachte, die show ist seit gestern Abend zuende.
Gabs da nicht so eine Art Endspiel?

Ahhh, ein weiterer Fußballhasser hier! Sehr schön, willkommen im (offenbar noch recht kleinen) Klub.

*Ganz langsam, tief und genüsslich einatmend*

Also.

Dies ist kein Musik-Thread.

Aber wenn ich "König Fussball" und "regiert die Welt" lese, dann denke ich automatisch an:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Man darf so vieles nicht, aber im wahren Leben ist es meistens so das wo ein Wille auch ein Weg ist……und solange der Präsident der UEFA der Meinung ist das seine Veranstaltung nicht zur Verbreitung des Virus beiträgt ist doch alles in Ordnung ……:rolleyes:……

Ja, leider. Allein die Massen in "The streets of London" sind ein Horror, auch ohne Pandemie.
Diese oberen Bosse von der UEFA (die FIFA ist auch nicht besser) haben ja die Veranstaltungsorte
unter Druck gesetzt, nur damit ihnen der Profit nicht durch die Lappen geht.

Es ist auch ein Hohn gegenüber den kleinen Vereinen. Am Samstag hatte der SC Freiburg ein
Testspiel gegen Saarbrücken. Es durften 3000 Zuschauer ins Stadion (das erste Mal überhaupt
seit langer Zeit, alle Spiele der letzten Saison konnte man nur über Sky/DAZN sehen) und die
Dauerkarteninhaber hatten das Vorrecht. Das war auch ein kleines Dankeschön an diejenigen,
die auf Rückerstattung wegen der anfangs ausgefallenen Spiele verzichtet hatten. Das war wohl
eines der letzten Spiele im alten Stadion. Aber man konnte die 3000 auch schön auf Abstand setzen.
Hinein kam man nur mit Impfzertifikat plus aktuellem Test. Bei nur 3000 war das auch gut zu
überprüfen.
 
jetzt wird hoffentlich Ruhe einkehren...aber wird ja nicht lange dauern, dann geht der Krempel in der Wüste los^^
 
Jetzt gehen erst einmal die Olympischen Spiele in Japan los.
Es heißt, ohne Zuschauer, aber das glaube ich erst, wenn es
soweit ist. Werde es mir aber eher nicht anschauen, schon
wegen der Zeitverschiebung. Und die Qatar-Spiele werde ich
auch nicht anschauen. Es würde dem DFB gut anstehen, diese
WM zu boykottieren.
 
Jetzt gehen erst einmal die Olympischen Spiele in Japan los.
Es heißt, ohne Zuschauer, aber das glaube ich erst, wenn es
soweit ist. Werde es mir aber eher nicht anschauen, schon
wegen der Zeitverschiebung. Und die Qatar-Spiele werde ich
auch nicht anschauen. Es würde dem DFB gut anstehen, diese
WM zu boykottieren.
Das wird nicht passieren……:rolleyes:……
 
Bei allem Respekt vor den geneigten Fussballhassern bitte ich jedoch dringlichst darum, zwischen Verbänden und Fans eine klare Unterscheidung vorzunehmen.

Herzlichsten Dank :smile:

Mir persönlich wirds erst wieder besser gehen, wenn die BL und die EuroLeague wieder starten. Bis dahin schleppe ich mich halt irgendwie durch den trüben Sommer, so wie jedes Jahr...:biggrin:
 
Abseits von der EM schaue ich mir bestenfalls Spiele unserer Heimmannschaft an,
der sie ständig die besten Spieler wegkaufen. Zuerst kommen die Bayern und der BVB,
dann werden sie vom Ausland abgeworben.
 
Bei allem Respekt vor den geneigten Fussballhassern bitte ich jedoch dringlichst darum, zwischen Verbänden und Fans eine klare Unterscheidung vorzunehmen.

Herzlichsten Dank :smile:

Mir persönlich wirds erst wieder besser gehen, wenn die BL und die EuroLeague wieder starten. Bis dahin schleppe ich mich halt irgendwie durch den trüben Sommer, so wie jedes Jahr...:biggrin:

Trotzdem sind diese Fans unter jedem noch so unterirdischen Niveau:mad: Das war echt schlimm:mad:
 
Trotzdem sind diese Fans unter jedem noch so unterirdischen Niveau:mad: Das war echt schlimm:mad:

Ich dachte da eher an die Fans hier im Forum. Was da gestern Abend in London los war, dazu erübrigt sich natürlich jeder Kommentar. Das das aber auch ganz anders geht, sah man z.B. 2006 in Deutschland. Englische Fans sind schon sehr 'speziell'.
 
Und das, obwohl die Engländer so tun, als hätten sie Fairness erfunden.
Krawall während der Hymne, Einsatz von Laserpointer usw. gehen garnicht.
Aber die Strafe folgt ja oft auf den Fuß.

In der BL gibt es auch Unterschiede. Kommt der BVB nach Freiburg, hat die Polizei
nichts zu tun und Fans des BVB und des SC trinken u.U. noch zusammen ein Bier
in einer Altstadtkneipe. Es gibt aber auch andere, die schon vor dem Spiel Randale
machen.
 
Dabei entbehrt dieses ganze nationalchauviniste Gebaren einfach jeder Grundlage. England hat in allen WM und EM zusammen geade zwei mal ein Finale erreicht. Deutschland stand allein in der WM bereits 8 mal im FInale (Brasilien 7x, Italien 6x) und 6 x in der EM, gefolgt von Frankreich und Spanien mit je 4 EM-Finalteilnahmen.

Ich frag mich, womit die sich eigentlich brüsten...:confused:

Uns ausserdem haben Chinesen, südamerikanische Ureinwohner und Türken schon Jahrhunderte vor den Engländern Fussball gespielt.:biggrin:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben