"König Fußball" regiert mal wieder, ... nicht die Welt, aber die Gemüter...

S E E E R G I O ... !!!

Es geht los !

Das Spiel fängt an !!

Jetzt !!!
 
S e r g i o ,

Du hast es versprochen, als ich neulich sagte: "Macht sie fertig !"

Du hast gesagt: "Wir machen fertig !"

Ich glaube an Dich ...
 
Sergio!!! Schick 'ne Pizza rüber!!! :biggrin::biggrin::biggrin:
 
Jetzt ist das dritte Wembley-Tor vergessen! Jetzt sind es drei verschossene Wembley-Elfer!
 
:biggrin:
England: Du kannst es einfach nicht. :dancing2:


Zwei Finals in 55 Jahren. Eines durch Fehlentscheidung gewonnen, das andere kolossal vergeigt. Hauptsache Football Home etc. Chrchrchr:biggrin::cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube, er meint "Isch-abe-keine-Fernseher-Josef-Reich" ...

Auch interessant: Habe zum ersten Mal die ganze EM auf dem Handy geguckt. Sehr praktisch, man kann das Spiel überall hin mitnehmen. In die Küche, ins Badezimmer, auf den Balkon ...
Man braucht gar nicht unbedingt einen Fernseher.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du selbst, meine ich!

Da musst Du irgendetwas verwechselt haben. Ich habe sehr wohl 2 TV-Geräte, aber ich
schaue tagsüber lieber über den PC, den ich mit einem größeren Monitor verbinden kann.
Was ich nicht habe, ist ein Smartphone mit SIM-Karte, lediglich ein abgemeldetes, das
ich ab und zu zum Fotografieren nutze. Wenn es nur um Autos und Landschaft geht,
genügt es. Wenn ich bessere Aufnahmen brauche, schleppe ich die Kamera mit.
 
Bleibt nur zu hoffen daß die italienischen Fans mit ihrer Rückkehr nicht wieder die Infektionszahlen in die Höhe treiben.
Wahrscheinlich ein frommer Wunsch...
Zum Glück ist diese unsägliche Veranstaltung endlich vorbei.
 
Bleibt nur zu hoffen daß die italienischen Fans mit ihrer Rückkehr nicht wieder die Infektionszahlen in die Höhe treiben.
Wahrscheinlich ein frommer Wunsch...
Zum Glück ist diese unsägliche Veranstaltung endlich vorbei.

:top:
 
Habe ich etwas verpasst? Ich dachte, die Fans durften nicht einreisen? Die im
Stadion seien nur Italiener, die in GB leben.
 
Habe ich etwas verpasst? Ich dachte, die Fans durften nicht einreisen? Die im
Stadion seien nur Italiener, die in GB leben.
In der Theorie vielleicht.
Aber m Stadion waren auch Zuschauer ohne gültiges Ticket.
Viele Regeln waren reine Makulatur...
 
Habe ich etwas verpasst? Ich dachte, die Fans durften nicht einreisen? Die im
Stadion seien nur Italiener, die in GB leben.
Willkommen im realen Leben ……:rolleyes:……
 
In der Theorie vielleicht.
Aber m Stadion waren auch Zuschauer ohne gültiges Ticket.
Viele Regeln waren reine Makulatur...

Ja, klar, aber vor ein paar Tagen hieß es, man darf nicht einreisen. Die Fähren, den Tunnel
und die Flughäfen wird man wohl kontrollieren können.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, klar, aber vor ein paar Tagen hieß es, man darf nicht einreisen. Die Fähren, Tunnel
und Flughäfen wird man wohl kontrollieren können.
Man darf so vieles nicht, aber im wahren Leben ist es meistens so das wo ein Wille auch ein Weg ist……und solange der Präsident der UEFA der Meinung ist das seine Veranstaltung nicht zur Verbreitung des Virus beiträgt ist doch alles in Ordnung ……:rolleyes:……
 
So...jetzt könnte dieser thread doch gelöscht werden, oder?:bebored:
 
Zurück
Oben