Klima - Klimaanlage kühlt nicht

S

Saabisti63

Guest
Hallo, brauche eure mal Hilfe. Meine Klimaanlage funktioniert nicht richtig. Aus dem linken Ausströmer kommt kalte Luft und aus den mittleren bzw, rechten Ausströmern kommt warme Luft. Klimakompressor und Trockner wurde letztes Jahr erneuert. Die Klappen und Stellmotoren wurden überprüft, auch Kältemittelverlust ist nicht feststellbar. Stelle ich die linke Seite im Bedienpanel auf LOW kommt auch kalte Luft, auf der anderen Seite hingegen tut sich gar nichts. Mir ist auch aufgefallen, dass die Rücklaufleitung im Motorraum warm und nicht kalt ist. Hat einer von euch schon mal so etwas gehabt und kann mir beim Eingrenzen des Fehlers behilflich sein?

Gruß Ralf
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da wird eine Klappe hängen…ich gucke mal im WIS nach……

Gruß, Thomas
 
Weiß jetzt aus dem Kopf heraus nicht die richtige Bezeichnung……

Gruß, Thomas
 
Zurück
Oben