Klassikertage Schleswig Holstein Neumünster 26. - 27.5.

Registriert
27. Feb. 2016
Beiträge
261
Danke
53
SAAB
99
Baujahr
1976
Turbo
Ohne
Hallo,
ist schon etwas spät und nicht unbedingt nur für SAAB zutreffend, aber ich bin vor 2 Jahren schon einmal die Sternfahrt zu den Klassikertagen Schleswig Holstein mitgefahren und es gab Neumünster einiges zu sehen. Leider war ich mit meinem 99er relativ allein. Ich habe nur noch 2 96er und einen polnischen 901 dort gesehen.
Dieses Jahr habe ich mich für die Sternfahrt von Lübeck am Samstag, den 26.5. angemeldet - fährt hier vielleicht noch jemand mit? Das Nenngeld ist sehr moderat, 20,-€ für ein Auto mit Fahrer und Beifahrer, dabei ist ein Frühstück (war 2016 sehr reichhaltig) und Parkplatz und Eintritt für die Holstenhallen.
Würde mich über weitere SAABs sehr freuen!
 
Sorry, aber das kam wirklich etwas spät. Zumal am gleichen WE Osnabrück war. Wenn du nächstes Jahr früher Bescheid sagst, könnte vielleicht was daraus werden.
Lieben Gruss
 
Zurück
Oben