- Registriert
- 15. Aug. 2015
- Beiträge
- 56
- Danke
- 17
- SAAB
- 9-5
- Baujahr
- 1998
- Turbo
- FPT
PS
Bzgl. Schlüsselringbefestigungsloch:
Ist das Loch aus #10 original dort? Auf dem Bild in #1 sieht es nämlich anders aus.
Kann es sein, dass da was abgebrochen ist und dann nachträglich einfach ein Loch reingebohrt wurde bei #10, so dass überhaupt wieder nen Schlüsselring befestigt werden konnte?[/QUOTE]
Da mein Ersatzschlüssel genau so aussieht, und ich auch keine Bruchstellen erkennen kann, gehe ich von Original aus.
9-5 SE, 2,3 Liter mit 170 PS, BJ 1998.
Die Lösung auf den ersten Bildern finde ich auch besser..........
Bzgl. Schlüsselringbefestigungsloch:
Ist das Loch aus #10 original dort? Auf dem Bild in #1 sieht es nämlich anders aus.
Kann es sein, dass da was abgebrochen ist und dann nachträglich einfach ein Loch reingebohrt wurde bei #10, so dass überhaupt wieder nen Schlüsselring befestigt werden konnte?[/QUOTE]
Da mein Ersatzschlüssel genau so aussieht, und ich auch keine Bruchstellen erkennen kann, gehe ich von Original aus.
9-5 SE, 2,3 Liter mit 170 PS, BJ 1998.
Die Lösung auf den ersten Bildern finde ich auch besser..........