Kilometerleistung Eurer 9-5

205t Km der 9-5 LPT My 2000
358t KM der 9-5 Aero MY 2002
 
Ich habe letzte Woche, auf der Rückfahrt von Zürich, mit meinem Aero die 200.000er Marke geknackt:tongue:
Noch alles original, läuft super! Bin mit dem Eimer ca. 40.000km gefahren ohne besondere Vorkommnisse:top:
 
Also nach meinen Erfahrungen mit dem 9-5 schließe ich es nicht aus, wieder einen zu nehmen, wenn es Zeit wird :cool: .
 
Guten Morgen,
356.000 mit dem 9-5 Aero MY 02,
jetzt erstmal Pause, weil Automat defekt, wird getauscht (war noch der erste).

Ich bin einfach nur begeistert von dem Auto. Trotz der Laufleistung fährt er immer noch souverän .

Gruß
Marc
 
Heute beim Silberschnauzer : 154.530 km :smile:

Ich fahre den einfach viel zu wenig :rolleyes:
 
Liebe Saabisten! Es ist so weit, der TÜV hat uns geschieden. Beide Schweller durch und noch ein paar Kleinigkeiten. Verfügbarkeit der Schweller bei Skandix ca. 8 Wochen bis länger. Brauchte schnell Ersatz, mein Schrauber hatte einen Seat Altea 1.9 tdi auf dem Hof, den ich für kleines Geld samt 2 Jahren TÜV mitgenommen habe. Inzwischen hat sich ein Saab-Fan aus der Gegend für meinen Elwood begeistert und möchte ihn wieder herrichten. Er wird also weiterleben! 21 Jahre und 388.000 km, davon 8 Jahre und 60.000 km bei mir haben es mir nicht leicht gemacht. Aber es ist das Beste so. Ich habe euch alle lieb, selten habe ich so ein harmonisches Forum erlebt! Ähnlich war es nur bei Smart. Seat kannste vergessen. Aber das Auto ist nicht schlecht, ne Sparbüchse halt und läuft. Vielleicht erfüllt sich ja mein Traum und ich erwische irgendwo demnächst einen 9-4 X, dann komme ich wieder. Deshalb bleibt mein Account auch aktiviert, auf der Hilfeliste bleibe ich auch drauf. Bleibt alle gesund und fahrt vorsichtig! Euer Joffi :o))
 
Hab' am Dienstag die 250.000 auf der A8 bei Günzburg verpasst ... .
 
Unser '99er 9-5 hat jetzt bei über 221.000 Meilen (haben ihn beim Umzug aus den USA mitgenommen), also 356.000 km, neuen TÜV bekommen. Weiter geht's :smile:
 
Zurück
Oben