Kilometerleistung Eurer 9-5

Hier der Kilometerstand von meinem Jahreswagen.
P.S. Der wurde aber bevor ich ihn gekauft habe um ca. 50Tkm zurückgedreht. Habe ich aber durch Zufall erst Jahre später rausbekommen.
rps20200512_190838_365.jpg
 
Viel ist nicht dazugekommen seit Kauf in 11/2018
 

Anhänge

  • _20200514_194737.JPG
    _20200514_194737.JPG
    408,3 KB · Aufrufe: 77
Wer hat denn noch einen GERINGEN km-Stand? Mein 06er steht jetzt bei 129 000 und noch erster Motor:rolleyes::biggrin:
 
Wer hat denn noch einen GERINGEN km-Stand? Mein 06er steht jetzt bei 129 000 und noch erster Motor:rolleyes::biggrin:

Der kürzlich für eine nun umso überglücklichere Bekannte besorgte schwarze 2002er Aero Kombi in damaliger Facelifteinführungsvorzeigeausstattung (und sehr geringer 2002er Modelljahr-FIN) müsste jetzt bei ca. I28.000km stehen.
 
Bei mir sind es aktuell 320 Tkm.
Am Motor ist noch nix erneuert, ausser ZK, VDD, Spannrolle und Riemen, Schläuche ,Kw -sensor ,Thermostat. Nur Sachen drumherum. Funktioniert bisher sehr zuverlässig. Aber in nicht allzuweiter Ferne steht wohl eine grosse Kur an.( Ich glaube, das ist das Auto wert, zumal durch den Gasbetrieb bis jetzt etliche Tausender eingespart habe.)
Gruß
PG2
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin jetzt bei 265 TSD. Das Problem: 6 Saabs mit Bedarf an Teilen. Die Republikfahrten zum Abholen machen echt Kilometer. Aber sind ja Autobahnkilometer, und die zählen ja eh nicht ;)
 
Motorraum oder Fußboden?
 
Wenn du genau hinschaust: auf dem Boden, das ist eine große Pappe... :tongue:
Und den Motorraum kannst du dir in 1 (oder 2 :redface:) Monat(en) nochmal ansehen... :rolleyes:
 
Fahre aktuell einen Saab 9-5 SE 2,3L T mit 185Ps Automatikgetriebe aus 2001 und 140.000Km Laufleistung ✌️
 
Zurück
Oben