Kennzeichenhalter

edit
Meine persönliche aktuelle Version sieht etwas anders aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es geht mich zwar nichts an, ich fahren hinten mit einem Original eines schwedischen Händlers rum und gehöre also nicht zu den potenziellen Kunden des Halters, aber habt ihr schonmal über den Turbogrill als Logo nachgedacht?
Markant, typisch für die Marke und markenrechtsfrei.
image.jpg
 
Nanu, da ist ja der Thread wieder ... hatte wohl lange Wochenendferien? :biggrin:
 
Hatte den Thread auch schon gesucht, hatte ihn ja schließlich erst Stunden vorher gelesen und mich prophylaktisch für das Thema interessiert.

Aber es dämmerte mir schon, dass Edith da wohl Stubenarrest gegeben hat und nachdem nun aufgeräumt wurde, darf der Fred wieder raus.

Also wenn, dann gefällt mir die ganz schlichte alte Variante von #4 am besten.

Anhang anzeigen 92242
 
so, hab nochmal gebastelt....

Halter__1.jpg

Halter_2.jpg

Halter_3.jpg
 
Ich bin inhaltlich bei Vorschlag 2....
 
Ich bin auch für Variante 2 und täte auch zwei nehmen tun.
 
na dann....erteile ich morgen mal die freigabe & dann läuft das ab wie bei den kalendern :top:
 
ja gut! dann kann ich mir sie gleich übermorgen dort abholen :biggrin: :vroam:
 
alles in arbeit, schaue mir die tage die prototypen an, danach feuer frei :tongue:
 
Dauert noch bissl, alle Beteiligten grad bissl im Stress, laeuft aber :top:
 
Zurück
Oben