kennt jemand www.autoparts24.eu

hb-ex

Toblerone-Tuner
Teammitglied
Registriert
23. Feb. 2004
Beiträge
15.647
Danke
1.909
SAAB
9-3 II
Baujahr
2006
Turbo
TiD
erfahrungen?
danke
 
Wirst du nicht daran vorbeikommen, da das gewünschte Teil nirgends erhältlich ist? Dann musst du es wohl "riskieren". Andernfalls riete ich dazu, einfach bei einem dt. Anbieter zu bestellen, im Shop oder über ein Shoppingportal. Da bist du grundsätzlich abgesichert.
So komplett koscher scheint das nicht: ein unbekanntes Trustsiegel, fehlendes Impressum (lediglich dt. + dänische "Kontaktadresse"), E**y Motors Logo aber keinerlei Link zum Shop, .. Muss nichts heißen, überzeugt mich aber nicht.

#edit: Erfahrung, nein, sry
 
Ist eine Zahlung per PayPal möglich?
Falls ja, würde ich diese nutzen und mir keine weiteren Gedanken machen. Im Zweifel dann die Zahlung zurück holen, und gut ist's.
 
Meint ihr diesen : http://www.autoparts24.eu/who.php
Ist doch alles da.
Grüße
landschleicher
OK, immerhin. Falls aber jemand zufällig beruflich in diese Thematik involviert sein sollte, fallen da einige Sachen mehr auf. Offenbar hat sich der Betreiber schon eine Zeit lang keine rechtlichen Updates besorgt. Z.B. Widerrufsformular muss im Shop zum Download verfügbar sein, Link zur EU Streitschlichtungsstelle fehlt, HRB Nr. + Nennung des Vertretungsberechtigten, .. Klar, eher formelle Sachen - aber nunmal Gesetz sowie Verbraucherschutz, also abmahnfähig. So, genug der konstruktiven Kritik, bestell endlich! :biggrin:
 
Hallo
Habe gerade bei denen einen Stellmotor für Tempomat gekauft.
Bin gespannt was sich tut
bezahlung über Paypal.
Werde berichten.
 
Habe sehr gute Erfahrungen mit www.autoparts24.eu gemacht. Mittwoch abend bestellt, Donnerstag morgen kam ein Anruf aus Schweden wegen nochmaligem Abgleich der Daten, am nächsten Tag war das Teil per Expressversand da und läuft seit 4 Jahren im 931. Es besteht Umtausch- oder Rückgabemöglichkeit. Null Probleme!
 
Hallo Andreas
Dankeschön für den Hinweis bzw deine Erfahrungen.
 
Zurück
Oben