Kennfeldoptimierung

Meinst du das geht auch in einem weniger sarkastischen und unfreundlichen Unterton?

Gehen würde das schon ... aber du weist ja wie das mit dem Wald und dem Rufen ist ?

Ich dachte mir immer wieder mal ob es die Zeit wert ist die ich gerade aufwende um auf euren Käse zu antworten oder ob ich es nicht einfach dabei belasse...aber so Schwachfug kann man einfach nicht stehen lassen :thefinger:

Warme Luft, mehr war wohl grad nicht drin?

Das DU oft einfach nur nachtreten kannst und den Schlaumaier raushängen lässt zeigt sich nicht nur hier. Who gives a fuck? I don't.

Und liebe Mods, wie wäre es mit einer Moderation eurer Seite gewesen? Der Verlauf dieses Threads ist ein Beispiel dafür wie sich die Dinge hier entwickelt haben.

:top:
 
Dann könnte es ja hier wie unter zivilisierten Menschen in einem normalen Umgangston weitergehen, jeder weiß worum es geht und letztendlich geht es um unser aller Nutzen ……

Vielen Dank,

Gruß, Thomas
 
Lieber @Jan aus R.
Falls das offensichtliche eintrifft spendiere ich dir gerne eine Stage 1 für deinen V6 aus unserem Hause.
Wir kratzen zwar nicht am Limit des möglichen, dafür sind unsere Messergebnisse allesamt auf unabhängigen Prüfständen geprüft und analysiert.

bekanntlich sind die Automatik und Schaltgetriebe Steuergeräte für V6 2.8 ab Werk identisch, die karten sowohl für Automatik und Schalter sind ja beide auf Steuergerät

warum dann Leistungssteigerung von Hirsch nur auf Automatik oder Schaltgetriebe passt. d.h. ein original von Hirsch aufgespielten Steuergerät ist nur auf Automatik oder Schalter zu verwenden

und zweitens. warum wird die Ladedruck nicht richtig angezeigt am Tech2, sondern kommen Werte die mit Realität nicht zu tun haben ?

für jemand die ME9 perfekt beherrscht sicherlich ganz einfach zu erklären
 
Als Senf kann ich nur dazu geben, dass mein Schrauber mir von zuviel Leistung abgeraten hat. Also Hirsch statt Maptun. Dennoch ging 3tkm nach dem Wechsel der Software der Turbo über die Wupper. Mein Schrauber hatte damit sogar fest gerechnet. Hirsch verspricht 310Nm und 195PS und mein eSID zeigt 342Nm und 238PS, also wohl auch Blödsinn. Mir ist's egal, brauche keinen Leistungsprüfstand. Ich wollte nur einwerfen dass man wahrscheinlich mit größeren Schäden rechnen muss, wenn man die Software wild aufdreht, wenn schon beim kleinen Dreh die Hardware aufgibt.
 
Zurück
Oben