Keine Funktion des Rückfahr Licht

Registriert
08. Feb. 2018
Beiträge
18
Danke
4
SAAB
95
Baujahr
1998
Turbo
T...Turbolinchen
Hallo

Nach langer Suche habe ich nicht eindeutiges gefunden deswegen Verdi he ich es auf diesem Wege mal.

Also mein rückfahrlicht ist ohne Funktion
Den Schalter am Getriebe habe ich gebrückt ohne Erfolg dabei bin ich gegen das Getriebe gekommen hat mir den gleich dir sicherung zerschossen die erneuert und trotzdem keine Funktion Kabel im kofferraumdeckel sind auch in Ordnung.

So jetzt die Frage hat der 9-5 Baujahr 98 limo noch an dem zündschlossträger beim wählenden einen zusätzlichen Schalter oder nur dem im getriebe?

Vielen Dank schonmal für eure Mühe

MfG Kay
 
Zuletzt bearbeitet:
Du bist auch sicher, dass die Birnen in Ordnung sind?
 
Ja bin ich habe sie mehr mals durchgetauscht
 
Kabelbruch am Kofferdeckel, wo sich das Kabel immer durchbiegt wenn der Deckel bewegt wird.
Mach mal die Gummitülle los und Du wirst garantiert mehrere angebrochene Adern finden.
 
Zurück
Oben