kein Remote Anschluss...

Registriert
31. Juli 2003
Beiträge
787
Danke
58
SAAB
99
Baujahr
1980
Turbo
FPT
Hallo Zusammen...

Hab heute die Kabel für Verstärker und Subwoofer eingelegt...als alles blitzblank verlegt und angeschlossen war, merkte ich dass mein relativ "alter" Blaupunkt Radio gar kein Remote-Anschluss (geschalteter 12V Ausgang) hat weindoch :confused2: . Wie bringe ich meine Anlage doch noch zum tönen??? Welche Möglichkeiten gibt's da, ausser einem anderen Radio??? :merror: :00000415:


Greez Raphi :smilie_flagge2:
 
Ciao!
Mit der Steuerung für die E-Antenne sollte es auch gehen.

OT: ist die ferrita Anlage schon da?? *gwunderfitz* ;)
 
Hab aber keine E-Antenn an meiner 900i-Schiiiiissi...gibts ev. noch andere Alternativen...?

Ja, Ferrita-Anlage ist da, liegt in meiner Garage auf dem Gestell und wartet darau, dass Schorschi-Boy mal endlich meine Bella vorführt und bereitstellt, sodass ich endlich mal mein Arsenal an Zubehör anbringen kann...

Greez Raphi
 
Der Radio sollte doch aber einen solchen Pol haben? Sonst nimmst du halt irgend einen anderen Verbraucher, der mit der Zündung immer Strom hat, und machst da eine Parallelschaltung...

Mach Georges ein wenig Dampf unterm Hintern, damit dein Grüner auch auf den Frühling fertig wird :P
 
Anderer Verbraucher...immer unter Strom...Parallelschaltung...hallo, davon hab ich keine Ahnung...bitt werde etwas konkreter...

Übrigens hab ich Schorsch schon lange Dampf gemacht, aber der will einfach nicht...Ende Februar sollte er eigentlich fertig sein...und gestern (Sonntag) hat sich an meinem 900i nun mein Getriebe verabschiedet...gibt wohl für 350.- ein anderes und weiter geht's...aber wenn meine Bella fertig wäre, hätte ich jetzt nicht so eine 9000-Schiissi als Ersatz...;-)

Greez Raphi
 
Was für an Blaupunkt Radio häsch anard?
Ein i mit kaputtem Getriebe? Der muss ja mächtig gut laufen ;)
 
Blaupunkt Kingston DJ...

Weisch wie guet isch dä gloffä!!!
 
Dieser hat bestimmt schon einen E-Antennen Steuerungsausgang. Falls du keinen Bedienungsanleitung hast, findest du sie hier:
http://fe0wap32.bosch.de/is-bin/INT...eDocs-Start?UserLoggedIN=true&DirectLink=true

Da drauf sind die jeweiligen Steckerbelegungen zu erkennen. Jetzt musst du nur schauen, ob ev. das Antennenkabel schon eingezogen ist . Falls ja, kannst dieses direkt an den Verstärker hängen. Wenn nicht, musst du noch eine Leitung vom Stecker vorne nach hinten einziehen.
 
Ich sehe wohl die Steckerbelegung-aber welche Belegung ist den zum Henker noch mal den Antennen-Ausgang??? (unter Einbauanleitung auf Seite 4) ?????????????????????''

Thanks
 
Zurück
Oben