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Hallo Gemeinde,
heute Nachmittag habe ich den undichten Schlauch vom Zylinderkopf zum Heizungsventil erneuert. Flüssigkeit in den Ausgleichsbehälter nachgefüllt - Nach der Probefahrt nochmals den Pegel und Dichtheit der Anschlüsse überprüft. Alles soweit problemlos. Später eine kurze Tour von ca 10km, Check Engine geht an und bleibt. Zuhause nochmals nachgesehen und-- beim Öffnen des Deckels vom Ausgleichsbehälter (ebenfalls neu) kein Zischen, also kein Druck im Kühlsystem. Die Zirkulation scheint i.O. weil das KW im Ausgleichsbehälter warm war. Von einer speziellen Entlüftung des Systems weiss ich nichts. Die SuFu hat mich auch nicht aufkären können.
Wie ist die weitere Fehlersuche anzupacken?
Warum CE ?
So , morgen ist auch noch ein Tag. erstmal gute Nacht.
PG2
heute Nachmittag habe ich den undichten Schlauch vom Zylinderkopf zum Heizungsventil erneuert. Flüssigkeit in den Ausgleichsbehälter nachgefüllt - Nach der Probefahrt nochmals den Pegel und Dichtheit der Anschlüsse überprüft. Alles soweit problemlos. Später eine kurze Tour von ca 10km, Check Engine geht an und bleibt. Zuhause nochmals nachgesehen und-- beim Öffnen des Deckels vom Ausgleichsbehälter (ebenfalls neu) kein Zischen, also kein Druck im Kühlsystem. Die Zirkulation scheint i.O. weil das KW im Ausgleichsbehälter warm war. Von einer speziellen Entlüftung des Systems weiss ich nichts. Die SuFu hat mich auch nicht aufkären können.
Wie ist die weitere Fehlersuche anzupacken?
Warum CE ?
So , morgen ist auch noch ein Tag. erstmal gute Nacht.
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