Karosserie - Katzentreppe

Registriert
29. Juli 2012
Beiträge
5.300
Danke
646
SAAB
900 I
Baujahr
1993
Turbo
T...Turbolinchen
Hallo zusammen, habe jetzt schon seit längeren dieses Teil in meiner Werkstatt rumliegen. Auf den alten 900 Sedan passt das nicht - wahrscheinlich auf den alten oder neuen 96er. Was meint ihr? Hat ggf. Jemand Interesse, bei mir liegt das Teil nur unnötig auf Lager!
 

Anhänge

  • D96D9B17-CD5C-4882-8518-60A71BE19E19.jpeg
    D96D9B17-CD5C-4882-8518-60A71BE19E19.jpeg
    646,9 KB · Aufrufe: 83
  • C9B1BBC5-C3EE-40C5-BD12-340A7FCF8BD4.jpeg
    C9B1BBC5-C3EE-40C5-BD12-340A7FCF8BD4.jpeg
    649,5 KB · Aufrufe: 75
Ich weiß, dass es sowas für den 96er mal gab.

ciao!
 
Schaut von der Form her nach 96er aus, kannst du doch probieren, dann weißt du das
 
Ich glaube, ich gebe das Teil ab. Was kann man dafür unter Saabisti verlangen?
 
Gemeinsame Schnittmenge von "was ist es dem Verkäufer wert" und "was ist es dem Käufer wert"...
 
Von mir nicht doch wohl nicht zu viel! :-)
 
...ich taete es halt in die verkaufsrubrik hier , und die preisgestaltung der aufraeumdringlichkeit anpassen........
 
Kommt auch darauf an ob komplett. Also inclusiv Befestigungsmaterial. Über Tradera sind in den letzten Jahren einige verkauft worden, auch neue. Die haben Preise zwischen 120 und 250€ erzielt.
 
Steht im Marktplatz für 100 Euro
 
Wenn ich mich recht erinnere, braucht man auch ein TÜV-Gutachten oder eine ABE.
 
Quark, das ist bei mehreren Autos die ich zur Vollabnahme gebracht habe nie ein Thema gewesen.
 
Quark, das ist bei mehreren Autos die ich zur Vollabnahme gebracht habe nie ein Thema gewesen.

was nicht heißt, dass das immer so sein muss!

Der Plastikheckklappengriff war hier auch nicht
zugelassen und musste gegen den alten
Chromgriff getauscht werden.
Auf hoher See, vor Gericht und beim TÜV…

Ciao!
 
Zurück
Oben