Sonstiges - Katalog und Preisliste MY2011

Registriert
08. Feb. 2015
Beiträge
95
Danke
11
SAAB
9-5 II
Baujahr
2011
Turbo
TTiD
Hallo Allemal,

denke der Eine oder Andere will mal stöbern ....

Werde jedes Mal ganz sentimental beim Durchblättern und vor allen Dingen traurig dass ich jetzt nicht einen neuen Katalog in der Hand halten kann ... wäre nämlich jetzt so langsam an der Zeit zu wechseln ...

Viel Spass
 
ups... auf Französisch ... gerade festgestellt. Habe den Katalog leider nur in der Sprache vorliegen da ich aus Belgien komme ... vielleicht hat ja noch Einer die deutsche Version und stellt sie hier rein :hello:
 
Und hier auch die belgische Preisliste. Erstaunlicher Preisunterschied obwohl wir 21% MwSt. haben :eek:
 
Ich möchte ja kein Spaßverderber sein, aber bevor das wegen Urheberrechtsverletzung Ärger gibt, habe ich es lieber rausgenommen ……

Nichts für ungut……

Gruß, Thomas
 
Es weiß sowieso jeder, wo man die von 2012 herbekommt.
 
Ich möchte ja kein Spaßverderber sein, aber bevor das wegen Urheberrechtsverletzung Ärger gibt, habe ich es lieber rausgenommen ……

Nichts für ungut……

Gruß, Thomas

Darf es im Archiv in der Knowledge Base stehen?
Ich hatte kürzlich in die Moderatorenrunde zu Prospekten und Preislisten gefragt, und die Antworten waren so, dass das nicht nach einem Problem klang.
Ich danke für Antwort.
 
Ich möchte ja kein Spaßverderber sein, aber bevor das wegen Urheberrechtsverletzung Ärger gibt, habe ich es lieber rausgenommen ……

Nichts für ungut……

Gruß, Thomas
War doch offen und frei zugänglich im Netz zur Zeit und lag beim Händler aus, verstehe ich nicht ...
 
Zurück
Oben