Abgasanlage - Kat

Registriert
07. Juni 2008
Beiträge
649
Danke
68
SAAB
900 I
Baujahr
90
Turbo
LPT
Hallo!

Beim 9-3 meiner Tochter leuchtete Check engine. Die Werkstatt hat einen defekten Kat ausgelesen.
Nun ist es ein 2002er Modell mit dem 205E- Motor (150PS). Habe mich schon ein bisschen umgesehen. Es scheint so, dass es für diese beiden Modelljahre einen Kat gibt, der nur hier verbaut wurde.
Wer kennt eine gute und günstige Bezugsquelle?

Grüße
 
Den habe ich schon gesehen. Ich suche aber etwas preisgünstigeres. Für den 205e im 9-5 gibt es schon Angebote unter 300,00 Euro.
 
Wie gesagt, mit der Teilenummer wirst du im www fündig.
 
Statt neuem Nachbau empfehle ich nach einem gebrauchten zu schauen. Habe ich an meinem 9-3 auch gemacht, als letztes Jahr der Kat nicht mehr wollte. Gebraucht für ca. 150-200€ aus Schlachtung via Ebay von Autoverwertung. Die Qualität der Nachbauten ist oft deutlich schlechter als Original.
 
Zurück
Oben