Kassettenradio im 9-3 I

Registriert
09. Feb. 2003
Beiträge
2.235
Danke
298
SAAB
900 II
Baujahr
1997
Turbo
Ohne
Moin Forum,

gab es im 9-3 I MY99 Kassettenradios steuerbar über ein Multifunktionslenkrad?

Viele Grüße

Andreas_HH
 
Moin Forum,

gab es im 9-3 I MY99 Kassettenradios steuerbar über ein Multifunktionslenkrad?

Viele Grüße

Andreas_HH

Moin,
brauchst Du eines? Ich hab noch eins liegen vom 99er 9-3/I geschieden und funktioniert tadellos.
Übrigens lässt sich das MC-Radio wie das CD-Radio über die Lenkradtasten bedienen, also auch die Kasette vorspulen, etc.
Bei Intresse PN.
 
sollte es das haben, würde ich es an Deiner Stelle ausschalten, wenn Du noch länger Freude an dem Radio haben willst. Sowas ist ein ziemlicher Tonkopfkiller!!
 
@schweden-troll
Ja, Vorspulen, nächstes Lied suchen, und Seite wechseln ging alles über die Lenkradtasten.

@bo73
Keine Bange, ich hab eh kaum Kasette gehört und das Radio ist schon eine ganze Zeit ausgebaut.
 
Moin,
brauchst Du eines? Ich hab noch eins liegen vom 99er 9-3/I geschieden und funktioniert tadellos.
Übrigens lässt sich das MC-Radio wie das CD-Radio über die Lenkradtasten bedienen, also auch die Kasette vorspulen, etc.
Bei Intresse PN.

Nein, danke schön.

Dachte bis jetzt nur, dass es ab dem 9-3 immer CD-Radios gab.

Viele Grüße

Andreas_HH
 
Zurück
Oben