Karten für's Navi Becker Traffic Pro 7945

Registriert
05. Mai 2007
Beiträge
82
Danke
28
SAAB
900 I
Baujahr
1992
Turbo
LPT
Hallo Saab-Freunde,

mein Becker Traffic Pro 7945 habe ich seit Jahren und bin damit auch super-zufrieden!
Was mich stört ist, daß die Karten mittlerweile total veraltet sind. Ich kann zwar kostenlos mit meinem Handy navigieren, aber irgendwie stört es mich, wenn eine solche Funktion nicht mehr so richtig das tut wozu sie da ist.

Von Becker selbst -habe ich bei meinen Recherchen gefunden- gibt es nur bereits recht alte Updates.
Oder weiß jemand Quellen aktuellerer Updates für ein solches Gerät?

Gibt es vielleicht die Möglichkeit anderes Kartenmaterial (adaptiert) in das Gerät zu 'füttern', zum Beispiel von Open Street Map, oder aus anderen Quellen?

Vielen Dank!

Gruß

Spitti
 
Zurück
Oben