Kaufberatung - Karosserie Problemstellen ?!

Registriert
05. Apr. 2012
Beiträge
18
Danke
1
SAAB
93
Baujahr
2002
Turbo
TiD
Hallo zusammen,

nach jetzt fast genau 8 Jahren und über 100 TKM (ingesamt 271TKm) wurde ich nun vom TÜV von meiner kleinen geschieden.

Die Tränen sind fast getrocknet und ich möchte mich aufmachen meine neue Liebe zu finden.

Es soll wieder ein Diesel werden, auch wenn ich im Ruhrpott meistens unterwegs bin. So ab MY2008, den 150 PS TID oder den 179 PS TTID (Sport) Kombi Limousine.
Zu den Motoren findet man ja einiges. Die üblichen Probleme schüchtern zwar schon ein bisschen ein, aber ich denke bei guter Pflege und etwas Glück wird das nicht so dramatisch (Immer positiv denken:biggrin:).

Jetzt aber zu meiner Frage.

Muss man bei der Karosserie auf irgendwelche Problemzonen achten? Was sind Eure Erfahrungen hierbei?
 
Zurück
Oben