Kamener Meet & Greet (bleibt aktuell)

Hallo André!

Schön, daß Du mit von der Partie bist :-)

Nein, bist natürlich nicht der einzige, zugesagt haben bisher:

- Ingo & Heike
- Lars & Manu
- Harald
- mein Senior

Örtlichkeit folgt die Tage noch, aber auf jeden Fall kann ich verraten: es bleibt bei Bochum.
 
Guten Abend zusammen!

Hier die versprochene Info zur Location: testweise wird unser SAAB-Meet&Greet dieses Mal im Ristorante Carmelo stattfinden, ebenfalls in Bochum.

Ist 5min von der bisherigen Bochumer Location (L’Osteria im Ruhrpark) entfernt.

Und sehr einfach zu finden, da unweit von Starlight Express, Ruhrstadion und Ruhrcongress:
-A40 Abfahrt Stadion runter,
-immer geradeaus,
-wenn auf Kopfsteinpflaster, dann 1. rechts rein,
-nach 100m linke Hand => Max-Greve-Straße/Ecke Flurstraße.

Es ist der Versuch, den Rufen nach einer eierlegenden Wollmilchsau gerecht zu werden.

Insbesondere wurde als störend empfunden, dass es in unsererer bisherigen Bochumer Location laut war.

Das Carmelo dürfte ruhiger sein, wobei es sicher nicht die Forderung sein kann, dass alle anderen Gäste mucksmäuschenstill sind, damit wir uns unterhalten können.

Mir ist ein volles und damit lauteres Restaurant lieber, weil es nicht ohne Grund voll ist, es ist dann dort nämlich lecker. Aber vielleicht gibt es volle Restaurants mit besserer und schlechterer Akkustik...wir werden‘s sehen.

Parkplatzsituation ebenfalls besser als im Ruhrpark, wobei auch dort noch niemand abreisen musste, weil er keinen Parkplatz gefunden hätte.

Tisch für 10 Personen ist reserviert, momentan sind wir mit André und mir 8 Vikinger.

Also dann, bis zum 15.3. um 19Uhr, freue mich auf Euch!

C317A270-1D3C-4C28-AFE1-14A9A688F901.jpeg
 
Danke Tobias fürs Organisieren - freu mich auf die Runde!

Mensch, "Carmelo" ist ja fast ein Heimspiel für mich - obwohl die Überschrift ja KAMENER Meet&Greet lautet ;-)
 
Haben Tina und Oliver noch eben angeschrieben, vielleicht schaffen es die Beiden ja auch. Bis morgen.

:ciao:
 
@OSLer : danke, wäre schön, die beiden in unserer Runde begrüßen zu dürfen!
 
Danke für‘s zahlreiche Erscheinen, waren heute zu elft.

War wieder ein toller Abend mit Euch und die neue Lokation scheint auch gut angekommen zu sein :-)
 
Jau, prima Leute, lecker Essen, angenehme Gesprächslautstärke möglich, alles fein. War wieder charmant mit euch, bis demnächst mal wieder.

Und Tobias nochmals Danke!

:hello:
 
Hallo liebe Vikinger!

Das nächste SAAB-Meet&Greet steht an und es wird sicher einganz Besonderes :-)

Unser Stammteilnehmer Harald (hier im Forum ehemals als „Cartier60“ bekannt) hat es ja schon mehrfach angedroht, aber jetzt macht er es wahr und lädt zu sich nach Hause ein!

Wann: FR, 9. August, ab 18Uhr
Wo: Jägerallee 13, Hamm (Westf.)
Anmeldeschluss: 15. Juli !!! Bei zu überbordender Anmeldungsanzahl bleibt Ablehnung vorbehalten.

Das ist ja wohl der HAMmer!!!

Eingeladen sind alle an den klassischen SAAB‘s bis einschließlich 9000er Interessierten, egal ob mit oder (noch) ohne eigenen SAAB.

Die Partnerin darf gerne mitgebracht werden.

Für Grillgut und Getränke will Harald obendrein noch sorgen und bittet um Angaben Eurer Wünsche an alkoholfreien Getränken.

Alkoholisches wird ohnehin vorrätig sein, aber ihr sollt ja auch alles sicher & legal nach Hause kommen.

Da ich aber kein Freund davon bin, daß alles an einer Person hängen bleibt, schlage ich dennoch vor, dass wir uns an der Festivität konstruktiv beteiligen: Salate, Brot/Baguette, Kasten Bier/Softgetränke sollte sich doch bestimmt auch durch uns organisieren lassen, wenn Harald schon Räumlichkeiten und Grillgut stellt.

Also: Freiwillige vor!

- Tobias: 4 Baguettes + 1 Salat
-
 
Ach verdammt, da sind wir im Urlaub und deutlich zu weit weg für nen Tagesausflug. :bawling:

Habt Spaß (eh klar bei Harald) und grüß schön!
 
Sehr schade, Manu&Lars! Euch dann einen schönen Urlaub!

Teilnehmer- und Mitbringliste erweitert:

-ich (4 Baguettes & 1 Salat)
-mein Senior (1 Kiste alkoholfreies Weizen)
-Oliver&Tina
 
Supernett!! Bin dabei - allerdings unter Vorbehalt, da ich nach dem Urlaub erst mal Termine checken muss.
Bringe natürlich gern was leckeres mit - dürfens vielleicht 2-3 Fläschchen Cremant sein? Erfreut meist die Damenwelt ;-)
Oder eine Kiste Fiege Bernstein?
LG und Dank an Harald!
Andre
 
Wäre klasse, wenn‘s klappt, Andre!

Och, Cremant hört sich gut an und wenn die Frau zufrieden ist, freut sich der Mann.

Alkoholhaltiges Bier hat Harald wohl genügend ;-)

Teilnehmer- und Mitbringliste erweitert:

-ich (4 Baguettes & 1 Salat)
-mein Senior (1 Kiste alkoholfreies Weizen)
-Oliver&Tina
-Andre mit Vorbehalt (Cremant)
 
Ingo und Heike sind auch dabei :-)

Teilnehmer- und Mitbringliste erweitert:

-ich&Schatz (4 Baguettes & 1 Salat)
-mein Senior (1 Kiste alkoholfreies Weizen)
-Oliver&Tina
-Andre mit Vorbehalt (Cremant)
-Ingo&Heike
 
Teilnehmerliste erweitert:

-ich&Schatz (4 Baguettes & 1 Salat)
-mein Senior (1 Kiste alkoholfreies Weizen)
-Oliver&Tina
-Andre mit Vorbehalt (Cremant)
-Ingo&Heike
-Andreas&Freundin
-Rupy&Freundin.
 
Hallo Zusammen,
wir werden einen Kartoffelsalat und einen schweizer Wurstsalat beisteuern.
Bis Freitag, Andreas
 
Prima, Andreas, dann würd ich sagen, ist die Salatbar ausreichend bestückt: mit Euren beiden sind es zusammen 3 Salate.

Mitbringliste folglich aktualisiert:

-ich&Schatz (4 Baguettes & 1 Salat)
-mein Senior (1 Kiste alkoholfreies Weizen)
-Oliver&Tina
-Andre mit Vorbehalt (Cremant)
-Ingo&Heike
-Andreas&Freundin (Kartoffelsalat)
-Rupy&Freundin (schweizer Wurstsalat)
 
Zurück
Oben