Kamener Meet & Greet (bleibt aktuell)

Dieses Thema im Forum "Saab Gemeinschaften" wurde erstellt von TobiasM, 24 Februar 2006.

  1. NichtMehrDa
    Offline

    NichtMehrDa Guest

  2. NichtMehrDa
    Offline

    NichtMehrDa Guest

    ??? Verstehe ich nicht so richtig...War doch alles cool. Soll ich wegbleiben?
  3. OSLer
    Offline

    OSLer

    Dabei seit:
    20 Juli 2014
    Beiträge:
    1,840
    Danke:
    390
    Nee, genau das war damit gemeint: Alles cool. :top:
    Nix mit wegbleiben, haste wohl drauf gehofft, daß du jetzt nicht mehr kommen musst, wa? :biggrin:
    cartier60 sagt Danke.
  4. NichtMehrDa
    Offline

    NichtMehrDa Guest

    Sorry, hatte das gestern mit dickem Kopf nicht verstanden.:biggrin:
    bantansai sagt Danke.
  5. TobiasM
    Offline

    TobiasM

    Dabei seit:
    23 Februar 2003
    Beiträge:
    612
    Danke:
    76
    SAAB:
    weiß nicht
    Turbo:
    T...Turbolinchen
    image.jpeg Hallo liebe SAAB-Freunde!

    Es wird Zeit für das nächste "Kamener SAAB-Meet&Greet".

    BESONDERHEIT: aufgrund der positiven Resonanz aller Teilnehmer vom letzten Mal, treffen wir uns wieder in der BOCHUMER L'Osteria (Italiener).

    Dieses Lokal befindet sich im Ruhrpark-Einkaufszentrum. Die gute Erreichbarkeit ist somit weiterhin gewährleistet (direkt am Kreuz A40/A43 gelegen) und auch eine gute Versorgung mit Parkplätzen.

    Zum Ausklang des geselligen Abends wird auch wieder ein gemeinsames "Haubentauchen" auf dem gegenüberliegendem Kaufland-Parkplatz stattfinden. So kann man unsere SAAB's in Gänze bestaunen und wir können uns am lebenden Objekt austauschen.

    Auf diesem Kaufland-Parkplatz treffen sich traditionell Freitag abends auch andere Autoverrückte: es gibt also immer etwas zu sehen.

    Bitte bis nächste Woche Mittwoch (20.9.) bei Teilnahmewunsch kurzes Feedback an mich, damit ich einen ausreichend großen Tisch reserviert bekomme.

    Hier die Hardfacts:

    Wann: Freitag, 22.9. um 19:30Uhr

    Wo: L'Osteria im Ruhrpark Bochum

    Wer: alle Liebhaber klassischer Saabs (bis einschl. 9000er), egal ob eigener Saab vorhanden oder nicht.

    Freue mich auf Euch!
  6. NichtMehrDa
    Offline

    NichtMehrDa Guest

    Hi Tobias,
    genau weiß ich es noch nicht, ob ich es schaffe. Wahrscheinlich schon. Daher plane mich erst einmal mit ein. Falls es doch nicht klappen sollte, müßt Ihr halt etwas mehr trinken...:biggrin:
  7. TobiasM
    Offline

    TobiasM

    Dabei seit:
    23 Februar 2003
    Beiträge:
    612
    Danke:
    76
    SAAB:
    weiß nicht
    Turbo:
    T...Turbolinchen
    Hallo Harald!

    Wie: Fragezeichen ob des Termins? War doch extra mit Dir abgestimmt ;-) Und Dein Sportlenkrad wartet auch auf Dich!

    Ingo und Heike sind wohl auch wieder mit dabei!

    @ssason und @OSL : wie schauts bei Euch?

    War gestern übrigens mit dem Winter-SAAB am Nürburgring...nur gucken, war schließlich Industrietesttag, aber höchst interessant! image.jpeg
  8. NichtMehrDa
    Offline

    NichtMehrDa Guest

    Tobias, Du hast recht. Bin dabei und freue mich auf die Truppe.
  9. OSLer
    Offline

    OSLer

    Dabei seit:
    20 Juli 2014
    Beiträge:
    1,840
    Danke:
    390
    Kann leider noch nicht zusagen, wir arbeiten daran. :smile:
  10. NichtMehrDa
    Offline

    NichtMehrDa Guest

    Sieh' zu!:beer:
  11. TobiasM
    Offline

    TobiasM

    Dabei seit:
    23 Februar 2003
    Beiträge:
    612
    Danke:
    76
    SAAB:
    weiß nicht
    Turbo:
    T...Turbolinchen
    Ja, genau ;-) Wäre schön, Euch mal wieder zu sehen, wenn ich Euch aufgrund meiner Verspätung beim IntSAAB schon verpasst hatte.

    @all: wir sind bisher zu 4-5 Leuten (Ingo&Heike, Harald, mein Senior kommt evtl. auch mal wieder mit dazu und meiner einer).

    Was ist mit den sonstigen üblichen Verdächtigen: @ssason , @rosenquatz , @bantansai , @trollhetz , @Bilar ?
  12. rosenquatz
    Offline

    rosenquatz

    Dabei seit:
    9 Mai 2004
    Beiträge:
    88
    Danke:
    10
    Hallo Zusammen,
    ich komme auch und bring noch jemanden mit.
    VG, Andreas
  13. TobiasM
    Offline

    TobiasM

    Dabei seit:
    23 Februar 2003
    Beiträge:
    612
    Danke:
    76
    SAAB:
    weiß nicht
    Turbo:
    T...Turbolinchen
    Guten Morgen zusammen!

    Toll, Andreas, daß Du kommst und sogar noch Verstärkung mitbringst!

    Gerd ist ebenfalls wieder mit von der Partie!

    Somit wären wir schon 7-8...sehr gut :-)))
  14. pantheon
    Offline

    pantheon

    Dabei seit:
    8 Januar 2015
    Beiträge:
    75
    Danke:
    16
    SAAB:
    9-3 I
    Baujahr:
    1999
    Turbo:
    FPT
    Hallo,ich komme auch,ich brauche aber so einen Parkausweis von Harald :)
  15. NichtMehrDa
    Offline

    NichtMehrDa Guest

    Kein Problem, habe zwei. Bringe beide mit.:top:
  16. TobiasM
    Offline

    TobiasM

    Dabei seit:
    23 Februar 2003
    Beiträge:
    612
    Danke:
    76
    SAAB:
    weiß nicht
    Turbo:
    T...Turbolinchen
    Sehr schön...so langsam füllt sich die Runde also...geht doch ;-)
  17. trollhetz
    Offline

    trollhetz

    Dabei seit:
    21 Mai 2006
    Beiträge:
    574
    Danke:
    747
    Sehr nett, dass du an uns denkst. Danke! Käme gern, notfalls ( :biggrin: ) auch nach Bochum, schaffe das aber wohl dieses WE nicht aus Jobgründen. Wünsche euch aber in jedem Fall viel Spaß an dem Abend!
  18. OSLer
    Offline

    OSLer

    Dabei seit:
    20 Juli 2014
    Beiträge:
    1,840
    Danke:
    390
    Wie befürchtet wird es bei mir nix, wünsche euch einen charmanten Abend, laßt es euch schmecken. :smile:
  19. TobiasM
    Offline

    TobiasM

    Dabei seit:
    23 Februar 2003
    Beiträge:
    612
    Danke:
    76
    SAAB:
    weiß nicht
    Turbo:
    T...Turbolinchen
    @Burkhard und @Lars: schade, dann gerne beim nächsten Mal wieder, aber danke für die Rückmeldung!
  20. ssason
    Offline

    ssason

    Dabei seit:
    12 Januar 2004
    Beiträge:
    19,067
    Danke:
    3,201
    SAAB:
    96
    Baujahr:
    1965
    Ich muss das morgen leider spontan entscheiden...:rolleyes: