Kamener Meet & Greet (bleibt aktuell)

Kamener

Hej Tobias,
mein Sohn feiert auch mit.Es ist ja seine Tante.
Robert
 
Mir ist leider auch was dazwischen gekommen :(

Viel Spaß euch allen...

mike.
 
Hallo zusammen!

Zwei Zusagen habe ich noch zu verkünden: Linda + Marco kommen auch *freu*

Mike, schade, dann bis zum nächsten Mal und tanz gut in den Mai ;-)
 
Moin, moin!

Alle wach?!?

Ja, war wieder mal SUPER mit Euch, mit Dieter und Malte gab`s dann auch noch zwei Überraschungsgäste und somit ingesamt zu 9. !!!

Ging auch wieder schön lange, um kurz nach Mitternacht war erst Schluß.

Dank der mittlerweile ja nun auch gegen 20Uhr noch vorhandenen Sonne, konnte ich noch einige Schnappschüsse von Dieters 900 Softturbo und Maltes 900 tu 16S (LastEdition) machen. Echte Schmuckstücke!!!

Euch allen vielen Dank für`s Kommen und bis zum nächsten Mal (vorraussichtlich entweder Mitte Mai oder alternativ Anfang Juni).
 

Anhänge

  • P1000267klei .JPG
    P1000267klei .JPG
    47,2 KB · Aufrufe: 15
  • P1000269klein.JPG
    P1000269klein.JPG
    49 KB · Aufrufe: 16
  • P1000270klein.JPG
    P1000270klein.JPG
    59,7 KB · Aufrufe: 16
  • P1000271klein.JPG
    P1000271klein.JPG
    63,6 KB · Aufrufe: 13
  • P1000276klein.JPG
    P1000276klein.JPG
    90,1 KB · Aufrufe: 15
Leider nur 5 Uploads möglich...
 

Anhänge

  • P1000277klein.JPG
    P1000277klein.JPG
    99,2 KB · Aufrufe: 13
  • P1000279klein.JPG
    P1000279klein.JPG
    63,3 KB · Aufrufe: 10
TobiasM schrieb:
Moin, moin!



Euch allen vielen Dank für`s Kommen und bis zum nächsten Mal (vorraussichtlich entweder Mitte Mai oder alternativ Anfang Juni).

Anfang Juni wär ich dabei! :-) Gruß,Tim
 
Kamener Meet&Greet: 23. JUNI!!!

Hallo zusammen!

Nachdem im Mai urlaubsbedingt Pause war jetzt also wieder ein neues Kamener Meet&Greet!

Wie immer freue ich mich auf alle saabinteressierten Gesichter!!! "Ersttäter" immer gerne willkommen, "nochnicht" / "zurZeitnicht" / "nichtmehr"-Saabfahrer/innen ebenfalls immer herein spaziert.

Lockere Runde in netter Atmosphäre, bei gutem Wetter auch draußen.

Beim letzten Meet&Greet ist sogar jemand zu einem (weiteren) 900turbo gekommen...UMSONST. Kommen kann sich also lohnen ;-)

Hier die nackten Hardfacts:

WANN? 23. JUNI, 20Uhr

WO? Im Connies-Diner, Schattweg 4, 59174 Kamen, 02307-926453, www.connies-diner.de

Ein Tisch für 10 Personen ist reserviert.Zwecks besserer Planung BITTE ICH FREUNDLICHST UM ANMELDUNG HIER IM FORUM oder bei den Stammgästen per Mail/SMS etc.! Aber nicht abschrecken lassen: bis jetzt ist noch kein Spontankommer wieder nach Hause geschickt worden...

So dann, ich freue mich auf Euch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Kurzwegbeschreibung:
1. aus Ruhrgebiet/Köln/Soest: A1 Ri. Bremen, Abf. Kamen-Zentrum raus, Ampel rechts Ri. Unna, Burger-King-Ampel links, fertig.

2. aus Münster/Hamm: A1 Ri. Köln/Frankfurt, rest wie oben!
 
So, das Forum läuft wieder (DANKE FRANK!!!) und ich hoffe das somit die Info für das kommende Meet&Greet am morgigen Freitag doch noch auf die sonst übliche Resonanz stößt.

Bis jetzt haben sich erst Robert und Andreas angemeldet...aber ich treffe mich auch gerne mit den beiden auf ein Bierchen und einen Plausch ;-)

Also, alle Wege führen nach Kamen, Ausreden wie Brückentagwochendende oder Deutschlandspiel werden nicht akzeptiert *smile*

Grüße,
Tobias
 
Hab vergessen was zu schreiben, komme auch.
Also Bierchen zu viert *grins*

Bis morgen!
Stephan

PS: Deutschlandspiel ist doch erst Samstag, also keine faulen Ausreden hier! *fg*
 
Hallo Stephan!

Danke für Deine Anmeldung, freue mich Dich wiederzusehen!

Ebenfalls kommen werden Linda und Marco, haben gestern Abend noch zugesagt...außer bei unvorhergesehenen Ereignissen...also z.B. Verlegung des Deutschlandspiels von SA auf FR *lach*

Dann also heute Abend schon offiziell zu sechst plus Spontangäste - super!

Bis gleich also!
 
Möchte mich natürlich noch bei allen Teilnehmern vom Freitag bedanken! War wieder eine sehr nette Runde mit Euch!!!

Für alle, die nicht konnten: mit Dieter und Malte als Dauerspontankommer waren wir dann zu 8, netter Stammtisch, Andreas ist sogar mit seinem "Geschenk" gekommen!!! Malte hatte ihm beim letzten Meet&Greet einen 900er vermittelt, den jemand aus dem Münsterland UMSONST abgeben wollte, weil er wegen einer nötigen Rahmenschweißung nicht mehr durch den TÜV kam.

Auto ist für geschenkt wirklich in tollem Zustand, kleinbischen Rost an vorderem linken Radlauf, sonst echt gut! O-Ton Andreas: "der ist ja besser als mein eigener"
Und: ist ein 16V-turbo, mittlerweile schon seltener Gradschnauzer, aus ZWETER HAND, alle 6tkm Ölwechsel.... das nenn ich mal Schnapper! Unglaublich, was die Leute alle so verschenken.GLÜCKWUNSCH!

Es gab wieder einiges zu erzählen (u.a. Treffen in Schweden, geplantes Revival vom Schwarzwaldtreffen im schwarzen Forum...) und schwups war es dann doch 01.15h morgens, als sich unsere Wege wieder trennten.

Nochmals, danke für`s kommen und bis zum nächsten Mal!

P.S. StephanK sucht noch einen 9000er ab Modelljahr 94, wenn wer helfen kann, schickt ihm doch netterweise ein PN.
 
Hallo Tobias,

wie immer Danke für Deine Orga!
Wir hatten wieder schöne (teils lustige) Gesprächsthemen und es war ein schöner Abend in netter Runde! Ich hab mich wie immer gut amüsiert :-)

Und ja, ich suche einen schönen 9000 Turbo ab MY94! :-)

Vielleicht sollte ich das erstmal in meine Signatur schreiben.
Muss ja nicht unbedingt so ein Geschenk werden wie bei Andreas. *grins*
Aber da hat Andreas auf jeden Fall ein schönes Projekt gefunden, daß auch garnicht mal soviel Arbeit erfordert. Wirklich toll!

Viele Grüße
Stephan
 
Meet&Greet am 18. August in KAMEN!!!

Hallo zusammen!

Auch wenn meine aktive Saab-Fahrerei erstmal beendet ist, soll das Meet&Greet - wenn Ihr mich noch wollt - weiterleben ;-) Habe mich zu sehr an die Autos und vor allem an Euch gewöhnt.

Daher jetzt der nächste Termin...aaaaacccchhhhhtunggg: Freitag, 18. August, zur selben Zeit an gleicher Stelle (20 Uhr, www.Connies-Diner.de, Schattweg 4, 59174 Kamen 02307-926453).

Es würde mich freuen möglichst viele von Euch wieder zu sehen und hoffe das mein Termin halbwegs passend gewählt ist, zumal AvD-Oldtimer-GP und das Schweden-Treffen dann ja bereits hinter Euch liegen.

Mit Spontankommern werden wir schon fertig, aber aus organisatorischen Gründen meine übliche Bitte, Euer kommen per kurzer Mail/Posting/SMS anzukündigen. Tisch für erstmal 10 Personen ist reserviert!

Fragen? 0177-3188217 !

ICH FREUE MICH!!!
 
Moin,moin,

habe mal den Termin grob ins Auge gefasst. Wenn mich mein Job nicht gerade irgendwo in Deutschland hin verschlägt komme ich rüber.

Greetz
 
Hallo Oliver, alles klar, würde mich freuen. Habe Stabis übrigens auch noch ausgebaut liegen, könnte ich dann mitbringen, mach mir einen Preisvorschlag.

Im übrigen haben wir die Ehre, einen langjährigen Saab-Mitstreiter verabschieden zu dürfen. Christiop Gehring zieht es in einen anderen Teil Deutschlands und er hat eine Abschiedsteilnahme am 18. August zugesagt.

@StephanK: danke für die Anmeldung, freue mich!
 
Ich mich auch :-)

Und Horst wollte mir ja auch nochmal was bzgl. Übermaßlagerschalen erklären.
Vielleicht liest er hier ja mit ;-)

Bis dann!
 
Tobi kommt auch :-)

Meinst du wir könnten einen Platz mit einer Steckdose bekommen??
Alternativ kann auch jemand einen Laptop mitbringen dessen Akkus länger als 20min halten.....
Dann würde ich nämlich die Bilder vom Ljungbyhed mit bringen :-)
 
bin wieder nicht dabei....

....da ich mal wieder arbeiten muß (Nachtschicht), schade !!

Ich wünsche Euch viel Spaß,

Gruß Olly
 
So der Akku ist geladen.....

Ich hoffe ihr bringt alle ein bischen zeit mit.......sind ein paar Bildchen......

Bis heute abend dann!
 
heut Abend

Hallo Tobias,

werde auch kommen.

Gruß
Lars 1000freund
 
Zurück
Oben