Kamener Meet & Greet (bleibt aktuell)

Hej Olly!

Super, freue mich riesig, daß ihr zwei auch noch kommt - sehr schön!

Also jetzt sind wir 9 gemeldete Teilnehmer:

Christoph
Lars
Olly
Andreas
Robert G.
Tobias G.
Stephan
Frank Nentwig (evtl.)

und meinereiner.

Schöne Runde, für so kurzfristige Ankündigung!

Laut Wetterbericht soll es heute Abend nochmal eine gute Rutsche Neuschnee geben, kann also nur nochmal den Tip geben, mit Frontantrieb und Winterreifen anzureisen...der Wetterdienst auf WDR 2 sprach sogar von einer Polizeiempfehlung nur mit Decken und vollem Tank in See zu stechen...ich werd`s mit abgefahrenen 265ern und Heckantrieb versuchen.

Wenn Ihr also an einem liegengebliebenen, querstehenden 5er-BMW vorbeirauscht, wenigstens freundlich zu mir rüber winken und schonmal einen heiße Schoki im Diner bestellen ;-)

@Linda+Marco: schämt euch, pfui! ;-)))
 
Ich pack dann mal das Abschleppseil ein........ :-)
 
Ne Tobias, dass du uns so beschimpfst...
Das geht aber net. Da müssen wir wohl doch vorbeikommen und das Ganze richtig austragen :itchy :tongue

Ne, also das Blatt hat sich gewendet. Wenn ihr noch zwei PLätzchen frei hättet würden wir uns durch den Schneesturm kämpfen...
 
Hey, das klingt mittlerweile ja schon nach richtig großer Runde.

Vielleicht klingelt mal einer beim Diner durch und kündigt unsere Invasion an *hehe*

Bis später!
Stephan

*auf der Suche nach einer Decke für den möglichen Schneesturm*
 
März 2006: Kamener Meet&Greet

Hallo!
Das ist wieder so ein Tag wo ich meinen Schichtplan hasse,habe leider Spätschicht.....werde aber aufmerksam weitere Termine verfolgen und irgendwann klappt es wohl auch.
Gruß,Thomas
 
So, wir sind wieder gut Heim gekommen (ich hoffe alle anderen auch !?) und war dann um 3:00 im Bett :icon_zzz

War mal wieder ein netter Abend und die Strecke nach Kamen kommt uns ja auch mittlerweile gar nicht mehr sooo lang vor... :iroc-front-green-s:


@ Tobias (M.)

vielen Dank für Deine Orga :thumbsup klasse



Gruß Olly
 
@ Tobias

Großes "Sorry" !
Ich war davon ausgegangen, daß du regelmäßig mitliest und folglich auch bescheid weißt...
Aber sollte ich nochmal - außer der Reihe - sowas starten werde ich dich natürlich informieren :00000284

Saabiger Gruß,

Mike.
 
April 2006: Meet&Greet in Kamen

Hallo Saab-Freunde!

Letzten Monat wurde die Reihe der bekannten Kamener Meet&Greets für das Jahr 2006 erfolgreich eröffnet.

An dieser Stelle möchte ich mich, zugegebenermaßen verspätet, bei allen am 3. März erschienenen herzlich für`s Kommen bedanken. Es war wiedermal eine SEHR nette Runde mit Euch.

Gleichzeitig nehme ich den bevorstehenden neuen Monat zum Anlaß, für das April-Meet&Greet einzuladen.

Es wäre klasse, Euch möglichst zahlreich am 21. April um 20Uhr im Connies-Diner in Kamen begrüßen zu dürfen.


Das organisiatorische Prozedere ist wie gehabt: ein Tisch für erstmal 10 Personen ist uns reserviert. Um garantieren zu können, daß niemand stehen muß, bitte ich Euch Euer Kommen hier vorab kurz zu posten - danke!

Alle sind willkommen, egal ob alter, neuer oder gar kein Saab. Auch ich bin immernoch fremdmotorisiert, aber ein Termin nach Ostern ist bei HFT schon vermerkt!

Die Anfahrt ist aus allen Himmelsrichtungen denkbar einfach: von der Autobahn A1 an der Abfahrt "Kamen-Zentrum" abfahren, an der Ampel rechts Richtung "Unna" abbiegen und schon seht ihr nach wenigen Hundert Metern links das Connies-Diner, dort sind auch direkt Burger-King und McDonald`s (zur Orientierung, nicht zum Sattessen!).

Wer eine detaillierte Anfahrtsbeschreibung benötigt, findet diese am besten unter www.viamichelin.de , wenn er dort die Adresse Schattweg 4, 59174 Kamen eingibt.


Ah, das Schlußwort fast vergessen: aufgrund der diesmal äußerst großzügig bemessenen Vorankündigungszeit von stattlichen 3 Wochen hoffe ich möglichst vielen Schichtdienstverpflichtetenundtrotzdemammeet&Greetteilnehmenwollern Ihre Planungen vereinfacht zu haben ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Re: April 2006: Meet&Greet in Kamen

TobiasM schrieb:
Ah, das Schlußwort fast vergessen: aufgrund der diesmal äußerst großzügig bemessenen Vorankündigungszeit von stattlichen 3 Wochen hoffe ich möglichst vielen Schichtdienstverpflichtetenundtrotzdemammeet&Greetteilnehmenwollern Ihre Planungen vereinfacht zu haben ;-)


Ja hast du :00000284

d.h. falls ich noch kommen darf nach meinem "Ausrutscher" :erm

gruß,

mike.
 
Bin dabei :)

Und möchte mich auch an dieser Stelle ganz generell mal für Deine Orga bedanken, Tobias.
Macht immer Spaß einen Abend in Kamen zu verbringen!

Gruß,
Stephan
 
Danke Stephan, danke Mike!

Muß die eingeheimsten Lorbeeren aber gleich wieder alle abgeben...peinlicherweise habe ich jetzt die nette Aufgabe Euch zu verkünden, daß das Meet&Greet am 21.4. nicht stattfinden kann.

Habe gestern ein sehr gutes Urlaubsangebot bekommen und von dem bin ich erst am 22.4. wieder zurück :-(((

MÖCHTE ALTERNATIV DEN 28.4. ebenfalls ab 20Uhr anbieten!!! Bitte vielmals um Entschuldigung!
 
Ist o.K. - passt mir sogar besser :00000284

Und werd schön braun :00000299
 
Bin von einem geneigten Öfterteilnehmer des M&G`s darauf hingewiesen worden, daß ich bei der Neuplanung des M&G`s für den 28.4. beachten solle, daß wir mit dem 1. Maifeiertag ein langes Wochenende haben.

Soweit vielen Dank für den vollkommen richtigen Einwand, habe aber das Problem, daß ich Euch ein Treffen noch im April ermöglichen möchte, bei mir aber urlaubsbedingt alle anderen Freitage schon verplant sind und ich wahrscheinlich ganz früh morgens am 29. (=Samstag) direkt nach dem Meet&Greet auch in den Urlaub fahre.

Für diejenigen, die mit Ihrem Saab in den Kurzurlaub fahren wollen, kann ich die Anreise zum Meet&Greet zur Beruhigung der Gattin/Familie ja als zwingend nötige Probefahrt verkaufen: hält der Saab bis Kamen, schafft er es auch sicher in den Urlaub und wieder zurück *lach*

Also: hoffe trotz des langen Kurzurlauberwochenendes auf rege Teilnahme und freue mich auf Euch!

See you!
 
Ganz vergessen, 28.4 passt mir natürlich auch ;-)

Bis dahin!
 
Hej Tobias,

ich kann dies´mal nicht dabei sein, schade, aber was nimmt man für die Firma nicht alles in Kauf ......?!

Ich wünsche Euch aber viel Spaß und einen schönen Abend !

Gruß Olly
 
SOOOO, kurz vor dem freudigen Wiedersehen hier nochmal in die große Saab-Runde gefragt, wer denn den neuen Termin jetzt Freitag = 28.4. schon wieder vergessen / verdrängt hatte?!? ;-)

Bis jetzt sind wir 5 Mann/Frau...da muß noch mehr gehen *lach* Vielleicht kann ich ja damit locken, daß wenn wir alle pünktlich um 20Uhr da sind, noch eine halbe Stunde draußen auf der Veranda das schöne Wetter in Kombination mit Blick auf unsere schönen Autos genießen können.

An die alten Hasen: kurze Rückmeldung wäre super (außer Olly haben sich bis jetzt nur noch Christoph und IngoMailer unpäßlich erklärt)

An die Neuen: immer hereinspaziert, Ihr seit stets gern gesehen, auch hier bitte kurzes Anmeldeposting!!!

Schöne Woche noch und bis Freitag!

@Olly: Schade, daß Du nicht kannst, aber vielen Dank für Deine Info! Dein halber 99er paßt übrigens gut zu dem 1802 den sie im Oldtimper-Praxis Sonderheft "Schweißen / Karosseriedengeln" auch nur auf einer HÄLFTE gemacht haben...müßtest Dich dann nur noch mit Lars einigen, wem die restaurierte Hälfte gehört :-)))

Ciao!
 
Kamener-Treff

Hej Tobias,
kann leider nicht kommen,wegen " Silberhochzeit" meiner Schwägerin!!
Wünsche Euch troztdem viel Spaß!
Robert
 
Hi Robert!

Danke für die Info und viel Spaß auf der Feier! Wie sieht`s mit Deinem Sohnemann aus?
 
Zurück
Oben