Kalender-Dankesthread 2019

Registriert
20. März 2006
Beiträge
4.408
Danke
1.385
Nachdem eine Antwort im eigentlichen Kalenderforum traditionell nicht möglich ist, möchte ich mich an dieser Stelle an allen Beteiligten und primär natürlich bei @turbo_forever für die nicht unerhebliche Mühe bedanken.

Die Artikel wurden heute geliefert und sind von hoher Güte. Eigentlich bin ich kein Freund von Motivtassen, aber nachdem dieses Jahr mein eigener Kübel drauf ist, mußte ich natürlich auch eine bestellen. Die Qualität des Druckes und der Beschichtung sind viel besser als ich das erwartet hätte.

Chapeau und vielen Dank! :top:

W2MSTuc.jpg
 
Herzlichen Dank auch von mir! Hab ihn ausgepackt, nachdem ich heute früh vom Dienst kam - sehr schön ist er wieder geworden!
Und traditionell geht ein zweites Exemplar wieder zu unerem örtlichen FSH.
 
Mein Paket ist gestern auch schon angekommen. Ich hatte mich zwar an anderer Stelle schon bedankt, aber hier passt es natürlich auch. Danke, tolle Qualität. :top:
IMG-20181109-WA0004.jpeg
 
Herzlichen Dank auch meinerseits! Ich kann mich den Vorrednern nur anschließen. Tolle Qualität und tolle Arbeit! Vielen Dank!
 
Mich freut es besonders wenn das Ergebnis gefällt und dass wir dieses Jahr eine richtig coole Laborüberraschung überreichen können :top:

Ihr habt ja alle die Tischkalender noch gar nicht aufgestellt :eek:

IMG_20181110_141913.jpg

Ich muss noch das traditionelle Dankesfoto erstellen :redface:
 
war für heute angekündigt
leider: Die Sendung wurde zurückgestellt. :mad:
 
Schöner Mist: Voll an mir vorbei gegangen!

Wäre evtl. nicht schlecht, wenn es dazu eine zentrale (!) Ankündigung geben könnte. Wer, wie ich, nicht alle Foren durchsucht, sondern mit einem festen Link auf 'beobachtete Foren' arbeitet, an dem läuft die Geschichte vollständig und komplett vorbei.
Und ich glaube, ehrlich gesagt, nicht, dass ich der einzige bin, dem es so geht.
 
Ich habe heute auch meinen schwarz/weißen Kalender 2019 erhalten und bin total begeistert! Tolle Qualität!

Schade das ich noch bis zum September 2019 warten muss, bis mich mein 9-3er von der Wand anlacht... ;-)

Gesendet von meinem Samsung Galaxy Tab mit Tapatalk
 
Schöner Mist: Voll an mir vorbei gegangen!

Wäre evtl. nicht schlecht, wenn es dazu eine zentrale (!) Ankündigung geben könnte. Wer, wie ich, nicht alle Foren durchsucht, sondern mit einem festen Link auf 'beobachtete Foren' arbeitet, an dem läuft die Geschichte vollständig und komplett vorbei.
Und ich glaube, ehrlich gesagt, nicht, dass ich der einzige bin, dem es so geht.

1) dafür gibt es ein Unterforum:

https://www.saab-cars.de/forums/saab-kalender-2019.98/

2) oben in den Fotos ist ein buntes Bildchen mit Link

https://www.saab-cars.de/gallery/photos/9372/?_source=widget&widget_id=11

3) das Lab schickt eine Rundmail (aus der du auf eigenen Wunsch ausgetragen wurdest)

4) im Kalender von diesem Jahr findest du am 30. September einen Hinweis...blätter mal zurück

:dontknow:

Man könnte noch oben den Wegklickbalken wieder umsetzen.
 
1.) Das - ja zwangsläufig (?) jedes Jahr neue (!) - Unterforum hilft bei "beobachtete Foren" nun mal nicht.
2.) :dontknow:
3.) Wenn die kommt, ist die Voterei aber auch schon vorbei. Und zum Bestellen für meine 'Regierung' (bekomme ich dann wieder zum Geburtstag oder zu Weihnachten) reicht es ja noch bequem. Habe ich vorhin gleich den Link geschickt. Aber kann natürlich sein, dass sie das Ding sowieso schon hat.
4.) Glaube mir, ich habe bei den Kalendern in all den Jahren noch nie auf die Datumsfelder geschaut. Dies, weil ich einfach keinen Wandkalender als Kalender brauche, sondern dieser nur ob der meist tollen und wechselnden Bilder dort hängt.
5.) Wäre, so jeweils zur heißen Phase der Bilder-Einsammelei, sicher eine gute Sache.
 
1.) ... 2.) ... 3.) ... 4.) ... 5.) ...

Klick mal oben auf "Die Saab Gemeinschaft" ...
Die Zeit für jeden kleinen step so ein Bildchen zu machen habe ich nicht, zumal es ja sowieso offensichtlich nicht wahrgenommen wird.
Gab auch schon ein Jahr Beschwerden wegen zu vieler bunter Bildchen, wegen dem Wegklickbalken auch, wegen der Rundmail auch (erst) ...

Schau mal bitte hier: (nur mal grob drüber scrollen)

https://www.saab-cars.de/threads/sa...le-eroeffnet-kriterien-fotos-einsenden.67200/

Den Einsendeschluß am 30. September haben wir auch seit Jahren...ich weiß ehrlich gesagt nicht wie ich noch helfen kann :redface: ohne dass nicht an anderer Stelle wieder einer schreit es sei zu dominant
a054.gif


Edit: der Elch vom Dienst sagt es gab ein Klickdingsdaploppaufklickmichwegteil. Mehr geht nun wirklich nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schöner Mist: Voll an mir vorbei gegangen!
Umm, sorry, wenn ich da so direkt frage, aber - ist das ernst gemeint? Du kriegst - als Moderator - nicht mit wenn 1.) vor vier Monaten ein komplettes neues Unterforum eingerichtet wurde, 2.) ein Durchlaufbanner oben auf JEDER aufgerufenen Forumsseite darauf verlinkt und 3.) in den aktuellen Fotos immer wieder Bilder dafür werben? Noch dazu, obwohl das jedes Jahr so ist?! Ernsthaft?
 
:biggrin: Schön zusammen gefasst...zur Beruhigung: das Voting war dieses Jahr recht eindeutig, da hätten 1 oder 2 Stimmen nichts geändert.
 
1.) vor vier Monaten ein komplettes neues Unterforum eingerichtet wurde,...
Als das neu kam, hatte ich damit noch nichts zu tun.
2.) ein Durchlaufbanner oben auf JEDER aufgerufenen Forumsseite darauf verlinkt
Da ich die von mir beobachteten Foren jeweils wirklich (fast) komplett lese, geht es immer sofort auf den "ersten ungelesenen Beitrag". Da sieht man keine Banner.
3.) in den aktuellen Fotos immer wieder Bilder dafür werben?
Siehe 2.
Du siehst: Auch wenn man schon nicht wenig Zeit hier verbringt, und die ausgewählten Forenbereiche recht umfassend durcharbeitet, kann so etwas trotzdem klar an einem vorüber gehen.
Und ja, das das Jahr sich dem Ende neigt, ist zwar eigentlich in der Theorie klar. Aber in der Praxis bin ich in der letzten Woche noch offen CV gefahren.
 
Aber in der Praxis bin ich in der letzten Woche noch offen CV gefahren.
Ich diese Woche noch :cool: Aber mal ehrlich: wenn ich am 23.12. noch offen fahre, kommt doch Weihnachten am darauf folgenden Tag auch nicht überraschend?
Du könntest natürlich auch in einem elektronischen Kalender eine Notiz für nächstes Jahr hinterlassen :biggrin:
 
Ist doch am Ende ohnehin 'wurscht', ob ich da nun noch mit gevotet habe, oder nicht. Und bestellbar ist ja alles. Insofern ... :top:
Kernaussage war eigentlich nur, dass auch solch eine etwas größere Aktion selbst an jemandem, der (ggf. mehrmals) täglich in's Forum schaut, ganz bequem vorbei rauschen kann.
 
Da ich die von mir beobachteten Foren jeweils wirklich (fast) komplett lese, geht es immer sofort auf den "ersten ungelesenen Beitrag". Da sieht man keine Banner.
Naja, aber in vier Monaten muß der "erste ungelesene Beitrag" ja irgendwann mal oben auf der Seite stehen. Aber sei's drum. ;-)
Aber in der Praxis bin ich in der letzten Woche noch offen CV gefahren.
Ich heute früh. Unfaßbar das Wetter. Liege im Polohemd auf der Terrasse.
 
angekommen - sehr schön ..:rolleyes:
 
Zurück
Oben