Getriebe/Au - Kabelverlauf Sport Taster Wahlhebel

Dieses Thema im Forum "900 II - 9-3 I" wurde erstellt von euro, 5 August 2022 um 20:06 Uhr.

  1. euro
    Offline

    euro

    Dabei seit:
    11 Dezember 2015
    Beiträge:
    715
    Danke:
    133
    SAAB:
    9000 II
    Baujahr:
    1996
    Turbo:
    FPT
    Hallo zusammen,
    Mein Saab Fuhrpark hat Zulauf bekommen.
    Ein 1999er Turbo Coupe mit Automatik ist es geworden.
    Der Sport Knopf im Wahlhebel ist defekt, ich würde gerne, bis ich den Ersatz Taster hier habe, eine der Blenden neben den Sitzheizungsschalter nutzen um dort einen Taster einzubauen, der die Funktion übernimmt.
    Mich würde es daher interessieren, wo die beiden Kabel blau weiß vom Taster im Wahlhebel, weiter laufen?
    Sind diese irgendwo hinter der Einheit der Klimaautomatik zu finden?

    Bitte keine Diskussion über die Sinnhaftigkeit starten, danke.
  2. Flemming
    Offline

    Flemming

    Dabei seit:
    26 März 2008
    Beiträge:
    21,656
    Danke:
    4,370
    SAAB:
    900 II
    Baujahr:
    97
    Turbo:
    FPT
    Ne, eher tiefer. Das Steuergerät sitzt vor dem Handschuhfach. Beide Taster haben noch einen Steckverbinder, müsste vorne rechts neben der Schalthebeleinheit sitzen. Pin 2 zu Pin 4.
    euro sagt Danke.