Getriebe/Au - Kabelverlauf Sport Taster Wahlhebel

Registriert
11. Dez. 2015
Beiträge
873
Danke
173
SAAB
9000 II
Baujahr
1996
Turbo
FPT
Hallo zusammen,
Mein Saab Fuhrpark hat Zulauf bekommen.
Ein 1999er Turbo Coupe mit Automatik ist es geworden.
Der Sport Knopf im Wahlhebel ist defekt, ich würde gerne, bis ich den Ersatz Taster hier habe, eine der Blenden neben den Sitzheizungsschalter nutzen um dort einen Taster einzubauen, der die Funktion übernimmt.
Mich würde es daher interessieren, wo die beiden Kabel blau weiß vom Taster im Wahlhebel, weiter laufen?
Sind diese irgendwo hinter der Einheit der Klimaautomatik zu finden?

Bitte keine Diskussion über die Sinnhaftigkeit starten, danke.
 
Ne, eher tiefer. Das Steuergerät sitzt vor dem Handschuhfach. Beide Taster haben noch einen Steckverbinder, müsste vorne rechts neben der Schalthebeleinheit sitzen. Pin 2 zu Pin 4.
 
Zurück
Oben