Elektrik Kabelschuhe zentraler Sicherungskasten?

Registriert
08. Mai 2019
Beiträge
426
Danke
82
SAAB
900 II
Baujahr
96
Turbo
Ohne
Kurz und knapp, weiß jemand wo man die passenden Crimpkontakte des Sicherungsträgers bekommt???
Danke:adore:
 
Wenn Du lieb und nett bist...gibt dir der nette und liebe Lagerist beim Opel-Fritzen auch einzelne Crimps und Stecker.
Oder auch eine Bosch-Bude hat das Zeug im Regal liegen.
Und gut sortierte freie Werkstätten ebenfalls.
Lieb fragen...nett plaudern...und dann fallen plötzlich 4 Stecker vom Thresen.
Wäre zumindest bei mir der Fall. :smile:
Andere nehmen unverschämte 10 Taler...als Pauschalpreis für einen Teile-Kauf.
Ist kein Einzelfall...scheint momentan die neue Masche zu sein, Geld zu verdienen.

Online kaufen...auf die Versandkosten achten!!!
Oder Du kaufst 5000 Stück und meldest ein Gewerbe an...und verhökerst den Kram selber. :smile:
 
:santaclaus:Danke für die Tips, die Kontakte habe ich bestellt, bzw bestellen müssen.Mein Opel Händler ums Eck, nein da brauche ich die Bestellnummer, genauso ein Ford Händler, (Tip von einem Kollegen) und Bosch, ist hier imländlichen Raum nicht vertreten.:dontknow:
Also was soll es, ab zu meinem Freund, seineszeichens Autozubehör Händler (https://www.becker-autoteile.com/index.php) wen es interessiert, Preise , die gleichen, aber 2 Stk. hatte er noch da, 10 Stk. in allen Grössen bis 4mm² besorgt er bis morgen.
Die Grösse, wäre vielleicht interessant für die "Knowledge Base":stupido2:
 
Der Lagerist beim Opel oder Ford war nicht in der Lage, die Kiste auf den Tresen zu stellen und mit Dir die passenden Teile herauszusuchen???
...oder mit Dir ins Lager zu gehen, wenn die Teile in einzelnen Boxen im Regal liegen???
Wie bekloppt ist diese Welt inzwischen...da schnalle ich wirklich langsam ab. Zu DOOF oder zu FAUL...mehr kommt nicht in Frage.

Aber Du hast ja Deinen Weg gefunden. Besten Dank für die weitere Stelle, wo man noch Hilfe erwarten kann. :smile:
 
Zurück
Oben