Verkabelung Kabelfrage Türlautsprecher... wieder mal.

Registriert
24. Nov. 2016
Beiträge
171
Danke
12
SAAB
9-3 III
Baujahr
2009
Salut,

ich will jetzt endlich die Türen meines 9-3 mit Lautsprechern versorgen, aber weiß immer noch nicht, Kupfer in die Tür zu bekommen.
Laut WIS ist der Steckverbinder H13-1 der in der Tür, und da für die 70-er Sparanlage die Kabel für die LS nicht liegen sollten da freie Pinfassungen sein.

Weiß jemand, ob es die Stifte für die Steckverbindung zu bekommen sind? Oder hat wer eine andere Lösung? Muß ja auch schon jemand gemacht haben...

Gruß und alles Gute für 2022

Bommel
 
ich habe mal bei einem 900II ein aktives System verbaut - da mir damals die Kabel ab Werk zu dünn waren. habe ich in mehreren schritten mit Bohrern den Multi Stecker in der A - Säule frei gemacht für zwei mal 2,5 mm2.
Hat ohne Probleme viele Jahre so funktioniert
frohes neues Jahr
Ulf
 
Zurück
Oben