Kabelbaum verlängern wie

Ich habe gute Erfahrungen mit selbstverschweissendem Isolierband gemacht……

Gruß, Thomas
 
Ich habe gute Erfahrungen mit selbstverschweissendem Isolierband gemacht……

Gruß, Thomas
Habe ich im Motorraumbereich, bin auch sehr zufrieden damit.
Hier hätte ich gern was, was ich in der Not auch abnehmen kann.
Dieses serienmäßige Gewebeband fände ich nett.
Die ganze "Verlängerung" ist erst ab Spritzwand innen.
 
Ich nehme für so selbst gebaute Kabelbäume Bougier-Rohr. Das sind flexible Kunststoff-Schläuche, so ähnlich wie Schrumpfschlauch. Entspricht etwa dem, was viele Fahrzeughersteller auch ab Werk verwenden.

Die Kabel müßte man am besten aber vorher durch ziehen, bevor die Stecker drauf kommen.
 
...
So einen gepflegten Fehler P0605 konnte ich beseitigen...

Du Arschmicke, wie?!
Hättest Du geschrieben wie, wüsste ich jetzt wie ich vorgehe beim Blauen.
Ich werde dement.
Jetzt muß ich mir auch noch durchlesen was ich selbst mal dazu verfaßt habe
 
Jetzt muß ich mir auch noch durchlesen was ich selbst mal dazu verfaßt habe
Man muss sich doch nicht alles merken!
Manche Sachen sind mittlerweile so lange her und kommen auch nicht oft vor, dass es mir manchmal ähnlich geht - da ist es schon (auch für einen selbst) gelegentlich hilfreich, wenn man das hier mal aus gegebenem Analss beschrieben hat. :rolleyes:
 
CE ist dunkel :-), der hintere Kotflügel grundiert.
 
Zurück
Oben