Elektrik +Kabel für Endstufe verlegen

M

maleo

Guest
Hallo Zusammen.

Ich muss am Samstag ein Plus Kabel von der Batterie bis in den Kofferraum verlegen.

Wer hat das schon mal gemacht und hat somit ein paar Tipps fur mich?!

Viele Grüße aus
Franken
 
Moin,
im Motorraum auf der linken Seite geht ein Kabelbaum in Richtung Fahrerfußraum. Dort habe ich das Kabel "durchgefummelt". Eine bessere Stelle habe ich nicht gefunden. Im Innenraum ist es dann relativ einfach, denn die Seitenverkleidung im Einstiegsbereich vorne und hinten sowie das Sitzkissen der Rückbank kann man mit etwas Geschick einfach ausklippsen und auch wieder einrasten.
 
Moin Leute,
kann jemand genauer erklären oder besser ein bild machen wo genau befindet sich durchgang vom motorraum zu ihnenraum für plus kabel verlegen . ?
Habe 9-3 b.j. 2005 . 2.8 motor .
Sorry für die schreibfehler :)
Und danke vorraus.
 
Also ich habe den Gummistopfen vom Schaltzug (Automatik) genommen und dort ein weiteres Loch rein gemacht. Danach habe ich den strom auf der Fahrerseite unterm Teppich lang verlegt bis in den doppelten Boden, wo die Endstufe dann untergebracht wurde.
 
Zurück
Oben