Josephine

(...)
1. Ins Auto? Schicke Teleskopantenne, von Hand zusammenschiebbar für original 80er-Feeling. Mal eingeschoben, mal rausgezogen, klärt das die Frage? :tongue:
2. Ich hatte schon so viele Transportschäden mit DHL, wäre doch schade gewesen um die schönen Sedan-Rückleuchten. (Dein Bild wird übrigens nicht angezeigt, mach das mal richtig)
(...)

Ach, rein und raus geht die sogar? Huuu!
Das mit dem Bild:
shuut... heisst das dann etwa, dass das in dem Beitrag hier auch total leer ausschaut:
http://www.saab-cars.de/saab-bilder...und-california-saabs-holen-14.html#post963723
:s:
 
wer zur hölle ist die kirschenfrau?
Die Verkäuferin übergab uns noch einen Beutel Kirschen und nahm mir das Versprechen ab, mich bei ihr zu melden und zu berichten was aus dem Auto wird. Ich hab's bisher nicht eingehalten, ich bin bei solchen Sachen echt unzuverlässig. :s: Nachts mal schnell 'ne Mail schreiben geht ja immer, aber im normalen Tagesablauf einzuplanen Leute anzurufen kriege ich nie so recht hin…naja, ich mach's irgendwann noch.
Ich fühle mich immer so schüchtern und gar nicht mutig wenn ich sowas lese. Egal, mir geht's gut, aber mach' du weiter so!
Ich fühle mich auch schüchtern und gar nicht mutig wenn ich lese was manche andere Leute machen. Manchmal habe ich ja sogar Angst vor der Kassiererin im heimischen Supermarkt. :redface:
Hat halt jeder seine eigene Art. :smile:
shuut... heisst das dann etwa, dass das in dem Beitrag hier auch total leer ausschaut:
http://www.saab-cars.de/saab-bilder...und-california-saabs-holen-14.html#post963723
:s:
Ich sehe da zwei Bilder und ganz viele Fragezeichen…wie viele gehören da denn hin? Das Versandkosten-Bild geht jetzt aber, gut gemacht. :cool:
 
Och, nur zweiundzwanzig... :eek:
 
Kommt doch auch immer drauf an, auf welcher Seite man sich im Supermarkt bedient... *hust*
 
irre Story, 1000 Dank. Respekt vor Deinem Elan. Und schöner Wagen. Gefällt irgendwie echt richtig gut.
 
sh_1.JPG sh_2.JPG sh_3.JPG sh_4.JPG sh_5.JPG Sogar Sitze aus den Südstaaten lassen sich wieder schönmachen. Solange sie aus Velours sind. :cool:
Vom Schrottplatz in New Mexico, jetzt wieder mit Sitzheizung und namensgebender Kontur. :top:
 
So ein verfrühter Jahresrückblick hat doch auch was, irgendwie. :biggrin:
Also, was ist alles passiert in den letzten sieben Monaten:
Ich habe nach wie vor zu viele Autos.
Ich bastle die nach wie vor zusammen, irgendwie.
Der blaue Turbo (16V MY84) hat mich im April mit weißem Qualm und defekter ZKD stehen lassen. Passiert nach 300tkm schon mal. Ist jetzt eingemottet, Motorüberholung kommt die Tage. Wirtschaftlichkeit des ganzen ist mir egal, ich mag das der Wagen weiterlebt. :cool:
Als Alltagswagen wurde der rote Heuschmid-Sedan (900i MY84) wieder zugelassen. Ein paar technische und optische Verbesserungen (neue Radlager, neuer Himmel, endlich mal poliert etc.) - macht Spaß, der Wagen. Die letzte Osteuropa-Tour hat er auch heil überstanden, trotz Sportfahrwerk. :biggrin: Gestern ist er 30 geworden, ich nerve dann demnächst mal wieder die lokalen Prüforganisationen bis die ein H rausrücken.
Projekt-Sedan (Ida, 88er 8Vi mit 550tkm und LPG) ist kurz vor der Fertigstellung, revidierter Motor ist drin und läuft wunderbar, ich kämpfe noch mit der Elektrik und der LPG-Anlage.
Es geht voran, immer noch. :smile:
1.jpg2.jpg3.jpg4.jpg5.jpg6.jpg
 
Projekt-Sedan (Ida, 88er 8Vi mit 550tkm und LPG) ist kurz vor der Fertigstellung, revidierter Motor ist drin und läuft wunderbar, ich kämpfe noch mit der Elektrik und der LPG-Anlage. Anhang anzeigen 78104

3/4 Jahr später angefangen, mindestens genauso viel gemacht, früher fertig -> erster :cool: :deal:

Unbenannt-1.jpg

:party:

soooo, nach dem projekt ist vor dem projekt ... :s:
 
War aber auch wieder ne schwierige Geburt :rolleyes:
Und ich hab noch nen 83er 8V turbo stehen, aber was soll ich mit zwei 83er turbos? :hmmmm: :dontknow:
 
Nee, ich hab ja noch genug andere Spielzeuge, zwei die gleichen fetzt nicht :thumpdown:
Aber der zweite ist sooooo toll, amaranthrot :love:
Und da ihn niemand kaufen will & ich es nicht übers Herz bring den zu schlachten...muß er wohl wieder auf die Straße :flute:
 
Amaranthrot? :eek: :cool: Finde ich denn irgendwo Bilder von dem im Forum? Hast du den im Hallo mal vorgestellt? Dann find ich das schon irgendwie. :smile:

Sorry fürs offtopic. :redface:
 
Ich bin auch schon wieder weg, war bissl n "Insider" weil er vor mir angefangen hat, zuhause in der Garage wo ich sonst immer geschraubt habe und irgendwann mal meinte ich das ich noch vor ihm fertig werde... :wink: War dann heute soweit :five: er weiß wie es gemeint ist :biggrin: ich hab höchsten Respekt vor ihm was er in seinen jungen Jahren so alles schönes fabriziert, auch wenn er in dem Fall "etwas" länger gebraucht hat als ursprünglich veranschlagt :top:.
Und schon bin ich wieder weg...hab schon lange keinen eigenen Thread mehr :redface:
:vroam:
 
3/4 Jahr später angefangen, mindestens genauso viel gemacht, früher fertig -> erster :cool: :deal:
Alter Angeber. Du hattest ja auch viel Platz und Zeit an deinem Arbeitsplatz…und keine enge Garage, die abwechselnd mit Autowracks und gammligen Motoren zugestellt ist. :biggrin:
Und, hast du ihn schon zugelassen? :rolleyes:

Ich versuch's morgen mal mit der Nachprüfung…ich hatte da leider ein kleines Loch im Schweller übersehen. Zu meiner Verteidigung: Absolut untypische Stelle, da hat wohl vor 27 Jahren jemand beim Einbau der Gasleitung gepfuscht. Ich find's aber gut, dass der Prüfer so gründlich war und das überhaupt gefunden hat - sonst fühlt es sich manchmal wirklich so an als hätte man 100€ für nix bezahlt…

Ist jetzt vorerst ein Blech drübergebraten, ich mache das im Sommer noch mal schön.
 
Alter Angeber. Du hattest ja auch viel Platz und Zeit an deinem Arbeitsplatz…und keine enge Garage, die abwechselnd mit Autowracks und gammligen Motoren zugestellt ist. :biggrin:
Und, hast du ihn schon zugelassen? :rolleyes:

nönö, da kommt mir kein schneematsch unter die sommerreifen, im frühjahr darf er auf die straße
garage ist groß, geradezu ein fußballplatz gegen mein reich, wirst sehen wenn du das nächste mal da bist...toyotas haben sich vermehrt
a085.gif
da siehst du mal was eng ist...

aber psssst...ich darf hier doch nicht schreiben...
a034.gif

schnell weg bevor`s jemand sieht :vroam:
 
nönö, da kommt mir kein schneematsch unter die sommerreifen, im frühjahr darf er auf die straße
Aber warum machst du dann jetzt schon die HU? Ist doch ein halbes Jahr rausgeschmissenes Geld…:rolleyes:

Also ich habe gestern Abend einen Prüfbericht "ohne festgestellte Mängel" bekommen und das Auto heute morgen gleich angemeldet. Von daher: ERSTER mit einem angemeldeten und voll fahrbereiten Auto. :biggrin:
 
Zurück
Oben