Jetzt werden wir alle sterben!

es ist endlich richtig WINTER!!
@zweiundvierzig: christoph hat was von orangen ballonen an jedem alten zechenstandort erzählt:biggrin:

ich sag ja: orange rulez

Das Tief Daisy hat Deutschland eiskalt erwischt. Das Bundesamt für Bevölkerungsschutz und Katastrophenhilfe rät den Bürgern jede unnötige Autofahrt zu vermeiden. Zudem werden Hamsterkäufe empfohlen und die Bevölkerung soll sich mit warmen Decken und Kerzen ausstatten, falls es zu Stromausfällen kommt.
In kleineren Städten und Gemeinden sind – wegen der empfohlenen Hamsterkäufe – schon jetzt manche Geschäfte fast ausverkauft. So berichtet uns Uwe K. der eine Zoohandlung auf der Berger Straße in Frankfurt betreibt, dass er heute morgen, innerhalb der ersten beiden Stunden nach Geschäftsöffnung, seinen kompletten Bestand an Hamstern verkauft habe. “Das ist Wahnsinn”, so der Besitzer der Zoohandlung, “alle wollen auf einmal Hamster kaufen. Ich habe gegen 11.00 Uhr meine letzten vier Hamster an eine Familie aus Offenbach abgegeben.”
Auch andere Zoohandlungen berichten, dass die empfohlenen Hamsterkäufe zu einem unglaublichen Andrang geführt hätten, und dass es schon jetzt zu echten Lieferengpässen gekommen sei. Aus Angst vor dem Wetterchaos hätten viele Menschen zum Teil 40-50 Hamster gekauft und mit nach Hause genommen. Finanzanalysten erwarten, dass der Preis für Hamster, sollte das Schneechaos anhalten, um 300-500% steigen könnte.
Ungeklärt ist bisher jedoch noch, wie man so einen Hamster zubereitet und verzehrt. Auch fragen sich viele Menschen, wie viele Hamster eine 4-köpfige Familie benötigt um einige Tage im Schneechaos zu überleben. Hier wird das Bundesamt für Bevölkerungsschutz und Katastrophenhilfe noch deutliche Aufklärungsarbeit leisten müssen.:smile::smile::smile::smile::smile:


:biggrin::biggrin::biggrin:
 

Anhänge

  • weiße Anhängsel.jpg
    weiße Anhängsel.jpg
    100,4 KB · Aufrufe: 33
...was, Hamster im Haus? Das ist mein Fressen:biggrin:.
 

Anhänge

  • kampfkatze 007.jpg
    kampfkatze 007.jpg
    67,7 KB · Aufrufe: 59
Wie sieht es bei euch aus? Auch nur Unsinn? Oder steckt ihr tatasächlich schon bis zum Hals im Schnee?

Ich finde es toll!!! ....endlich mal ein Winter!

Großraum Stuttgart: Herrlich, -6 Grad, 15 cm Schnee, leichte Verwehungen. Hund und ich haben Riesenspaß. Gestern Abend kam einiges runter, Straßen wurden nicht geräumt. Zum Dienstschluß um 24 Uhr ware keine Sau unterwegs und so hatte ich mal wieder Spaß auf Schnee. Die A8 war von einer lockeren Schneedecke bedeckt und ließ sich hervorragend fahren, bis ich auf der Abfahrt auf einen AMG-Benz aufgelaufen bin, der mit halbem Schritttempo herumschlich. Entweder war der Fahrer ängstlich oder die breiten Schlappen waren Sommergummis...

Die Panikmache in den Medien ist absolut lächerlich und nervig. Vor über 25 Jahren in meiner Kindheit waren solche Winter normal und eher durchschnittlich und da war es selbst an der Ostsee häufig so, daß sich Eisschollen am Strand auftürmten und die Fähren auf der Vogelfluglinie durch einen gefrorenen Fehmarnsund pflügten. Damals wurde nie zu Hamsterkäufen aufgerufen. Völlig normal alles. Einzig die Schneekatastrophe 78/79 im Norden war weniger lustig. Die habe ich als kleiner Junge miterlebt. Vadder mußte aus der geöffneten Haustür einen Tunnel graben und den weißen Mist mußten wir mit Wäschekörben aus dem 1. Stock werfen. Tage drauf mußten meine Oma, ich und ca. 60 Mitreisende von der Bundeswehr aus einem Zug geborgen werden, der in einer Schneewehe steckenblieb und zudem einzuschneien drohte. Das war weniger lustig, da auch noch die Heizung ausfiel. Soll sich mal einer über den aktuellen Durchschnittswinter beschweren!
 
soooooooo wehe der strom fällt aus gerade aus der V-theke 5 filme geholt. damit wir nicht merh in die -2 grad raus müssen
 
soooooooo wehe der strom fällt aus gerade aus der V-theke 5 filme geholt. damit wir nicht merh in die -2 grad raus müssen

Hoffentlich noch genug Glühwein und Kerzen gehamstert?? Wer weiß, ob ihr nicht bis Montag von der Außenwelt abgeschnitten seid? :eek:
 
Hoffentlich noch genug Glühwein und Kerzen gehamstert?? Wer weiß, ob ihr nicht bis Montag von der Außenwelt abgeschnitten seid? :eek:


frau im haus = kerzen
ehemaliger winzer im haus =immer wein

kann also nix mehr passieren

wasserbett auf 34° aufgeheizt hält also auch paar tage :-)
 
Tekker! Nasenscheidewand geputzt, runter auf die Knie und tief durch die Nase Atmen - es liegt schnee!
 
,... ICH WILL SOMMER !!! Jetzt!
 
In den letzten 48 Stunden habe ich gefühlte 483 Mal das Wort "Schneeverwehungen" gehört.

Alle 5 Minuten im Radio, in den Nachrichten, überall.

Ich nominiere dieses Wort daher zum Wort des Jahres 2010, dicht gefolgt von "Abwrackprämie".

Viele Grüße

Andreas_HH
 
... "Abwrackprämie" als Wort des Jahres 2009 ist okay ... aber "Schneeverwehungen" für 2010 hat schon Konkurenz, finde ich: "Nacktscanner" ... ?
 
das wird nur getoppt durch "Nackt-Verwehungen"
 
Jetzt wird es aber interssant :rolleyes: ... kannst du das bitte mal näher definieren? :confused:...
 
... und da war es selbst an der Ostsee häufig so, daß sich Eisschollen am Strand auftürmten und die Fähren auf der Vogelfluglinie durch einen gefrorenen Fehmarnsund pflügten. Damals wurde nie zu Hamsterkäufen aufgerufen. Völlig normal alles. Einzig die Schneekatastrophe 78/79 im Norden war weniger lustig. Die habe ich als kleiner Junge miterlebt. Vadder mußte aus der geöffneten Haustür einen Tunnel graben und den weißen Mist mußten wir mit Wäschekörben aus dem 1. Stock werfen. Tage drauf mußten meine Oma, ich und ca. 60 Mitreisende von der Bundeswehr aus einem Zug geborgen werden, der in einer Schneewehe steckenblieb und zudem einzuschneien drohte. Das war weniger lustig, da auch noch die Heizung ausfiel. Soll sich mal einer über den aktuellen Durchschnittswinter beschweren!

... bäääh, typisch Fehmarn - flache Insel, Schnee und - im Sommer zuviele Kurgäste und jetzt??? Wir haben wenigstens noch 'nen Deich wo der Schnee sich in Lee türmen kann:biggrin::biggrin::biggrin:

... im Sommer tobt hier der Bär - nun pustet es kräftig
 

Anhänge

  • P1090059-1.JPG
    P1090059-1.JPG
    23,5 KB · Aufrufe: 36
Ok Leute, jetzt hört der Spaß wirklich auf!
Ich bin heute Nachmittag sportlich bedingt ca. 100 km durch die Marsch gefahren. Alles eigentlich kein Problem. Windig war es, das ist hier nicht selten. Schnee lag auch, oft war nicht geräumt. Dazu kamen einige Schneeverwehungen, die man mit Vorsicht (<- Da kommen nicht umsonst die Wörter VOR und SICHT drin vor) genießen musste, da sie so ausgefahren waren, dass das Auto schnell mal mit dem Unterboden durch den Schnee schob.
Aber, liebe Autofahrer, das alles ist KEIN Grund:
- 20 km/h auf einer gute geräumten Geraden zu fahren, wo Überholverbot ist.
- mit eurem Kleinwagen so weit am Straßenrand zu fahren, dass bei jeder Windböe die Gefahr besteht, dass ihr nen Abgang Richtung Graben macht
- Vor jeder Schneewehe dermaßen in die Eisen zu gehen, dass ihr den nachfolgenden Verkehr denken lasst da liegt ein Mensch auf der Straße
- mit 30 km/h auf eine GRÜNE Ampel zu zufahren (obwohl, das schafft ihr ja bei jedem Wetter)
- auf eure verschissenen Karren KEINE Winterreifen zu ziehen. Kein Geld dafür? Dann bleib zuhause!
- die immer noch geltenden Fahrbahnbegrenzungen völlig außer Acht zu lassen und einfach mal 2 Meter in die Kreuzung reinzufahren... nur weil da dieses weiße Zeug liegt.
- Das Licht beim Bahnübergang NICHT auszuschalten (auch das macht ihr ja aber immer)

Ich hab keine Lust mehr! Autofahren macht hier keinen Spaß mehr!

Respekt auch an die Jungz, die mit ihrem Tiefer, Härter, Breiter- Polo genau die Lücke zwischen den 2 Bäumen getroffen haben. Sonst hätte der Baum noch gefroren, wenn ihr ihm die Rinde abgeschält hättet...
 
HTML:
PHP:
Ok Leute, jetzt hört der Spaß wirklich auf!
Ich bin heute Nachmittag sportlich bedingt ca. 100 km durch die Marsch gefahren. .....

... sag uns doch mal Bitte wo Du denn langgefahren bist:rolleyes:
 
Ich muß gleich Bahn fahren.

DAS allerdings könnte tatsächlich gefährlich und abenteuerlich werden... :cool:
 
Zurück
Oben