Jetzt werden wir alle sterben!

Ist halt frauenfeindlich. In der FAZ glücklicherweise nichts dergleichen, das würden die auch nicht bringen.
 
Nur nicht täuschen lassen, auch mit neuem Präsidenten wird es für Europa nicht wie früher. Wie sagt Cornblum: die Amerikaner haben Hoffnung, die Europäer haben Angst.
Wir werden viel mehr für uns tun müssen...
 
Nach Guantanamo? Oder Folsom?
Was für ein erbärmliches Ende einer erbärmlichen Präsidentschaft.

Recht hast du.
Hätte man vor 4 Jahren gedacht, daß der Mensch so viel Unsinn stiften wird? Das ihm gelingt, so zu spalten?
Wirklich erbärmlich, das ganze.
Vielleicht fällt ihm ja im Flugzeug doch noch ein sich selbst zu begnadigen...
 
Nur nicht täuschen lassen, auch mit neuem Präsidenten wird es für Europa nicht wie früher. Wie sagt Cornblum: die Amerikaner haben Hoffnung, die Europäer haben Angst.
Wir werden viel mehr für uns tun müssen...
Da sind wir ausnahmsweise mal einer Meinung.
Und der Trumpismus wird in den USA noch lange nachwirken.
Außerdem muß Biden jetzt liefern. Die erforderlichen Mehrheitsverhältnisse dazu hat er.
Die USA haben schon einige Krisen gemeistert.
Das größte Problem ist nun erstmal weg.
Ich bleibe verhalten optimistisch.
 
Nur nicht täuschen lassen, auch mit neuem Präsidenten wird es für Europa nicht wie früher. Wie sagt Cornblum: die Amerikaner haben Hoffnung, die Europäer haben Angst.
Wir werden viel mehr für uns tun müssen...

German Angst?
Sind das die, die den ganzen Verschwörungstheorien anhängen?
 
Ach, was war das schön eben !
Ich habe noch nie so gern einem davonfliegenden Helikopter hintergesehen wie heute.
Ich habe sogar - im Beisein meiner Frau natürlich - hinterhergewunken..
Am Fernseher..
Und mich die Worte sprechen hören : "Und komm' nie wieder !"
Das Jahr '21 fängt gar nicht so schlecht an. Jetzt müssen wir nur noch mit dem anderen großen Problem fertig werden...
 
Der größte Treppenwitz war für mich daß die Gattin dieses xenophoben Präsidenten selbst Einwanderin ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der hatte schon mal eine aus der Ecke...

Und, "Damned!", den Koffer hat er ja auch noch mit an Bord in der Air Force One, wie ich gerade hörte...

Aber nur noch für 3 Std. in seiner Gewalt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben