Jetzt werden wir alle sterben!

Es gab doch da ´mal so einen Fußball-Philosophen. Der erzählte auch ´was von "FLASCHE (ist) LEER" und zog dann daraus sein Fazit. "ICH HABE FERTIG !"
Daran muss man sich immer wieder ein Beispiel nehmen ...
Auch, wenn da noch ein paar "ungeprüfte" Reserve-Flaschen "auf der Bank sitzen" ...:biggrin:
 
Es gab doch da ´mal so einen Fußball-Philosophen. Der erzählte auch ´was von "FLASCHE (ist) LEER" und zog dann daraus sein Fazit. "ICH HABE FERTIG !"
Daran muss man sich immer wieder ein Beispiel nehmen ...
Auch, wenn da noch ein paar "ungeprüfte" Reserve-Flaschen "auf der Bank sitzen" ...:biggrin:
Wobei die Reserve Flaschen randvoll sind :biggrin::biggrin::biggrin:
 
Es ist so ruhig hier im Fred :confused:... der Trump gibt wohl nichts mehr her und der Biden sowieso nicht. In meiner Tageszeitung fragt man sich auf S.1, ob die Harris zur Amtseinführung einen Sari tragen wird ..... das bewegt die Welt :bird: :dontknow:

Hier mal meine eigene Auswertung der akuten Todesfälle, die Corona/COVID19 zugeschrieben werden.


USA/ Deutschland

7 Tage 12. bis 18. Januar 22.638/ 5.947
Wochendurchschnitt 3.234/ 850
Einwohner in Mio 328/ 83

COVID-Todesfälle pro Mio 9,9/ 10,2

(in der betreffenden Woche)

Habe ich richtig gerechnet?

Schitt happens, die Tabellen-Formatierung ist weg.
Ergebnis: Deutschland 10,2 Todesfälle pro Woche und Mio Einwohner, USA liegt bei 9,9.
 
Zurück
Oben