Jetzt werden wir alle sterben!

Dieses Thema im Forum "Saab Stammtisch" wurde erstellt von Morpheus, 9 Januar 2010.

  1. raser
    Online

    raser

    Dabei seit:
    15 Oktober 2005
    Beiträge:
    5,797
    Danke:
    376
    SAAB:
    9-5
    Baujahr:
    MY01
    Turbo:
    LPT
    :top:
  2. hb-ex
    Offline

    hb-ex Toblerone-Tuner Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23 Februar 2004
    Beiträge:
    14,558
    Danke:
    1,705
    SAAB:
    9-3 II
    Baujahr:
    2006
    Turbo:
    TiD
  3. Sacit
    Offline

    Sacit Dünnblechretter

    Dabei seit:
    2 März 2012
    Beiträge:
    16,610
    Danke:
    1,585
  4. Inuit
    Offline

    Inuit

    Dabei seit:
    20 September 2016
    Beiträge:
    463
    Danke:
    10
    SAAB:
    9-3 II
    Baujahr:
    2004
    Turbo:
    FPT
    Gestern ein Schreiben der Bundesregierung erhalten. Inhalt: 2 Bezugsscheine für je 6 verbilligte FFP2-Masken. Kommen in Bayern gerade recht. Aber ich hatte die eigentlich von der Krankenkasse erwartet...
  5. Eber
    Offline

    Eber

    Dabei seit:
    20 März 2006
    Beiträge:
    3,673
    Danke:
    1,234
    Ja, von der sollte das Schreiben eigentlich auch kommen, seltsam. Der Brief ist direkt von der Regierung?
  6. raser
    Online

    raser

    Dabei seit:
    15 Oktober 2005
    Beiträge:
    5,797
    Danke:
    376
    SAAB:
    9-5
    Baujahr:
    MY01
    Turbo:
    LPT
    Ich habe mir gerade gestern welche fürs Büro bei DRAEGER aus Lübeck bestellt. Sind zwar teuer aber zumindest keine China Kracher :rolleyes:
  7. Inuit
    Offline

    Inuit

    Dabei seit:
    20 September 2016
    Beiträge:
    463
    Danke:
    10
    SAAB:
    9-3 II
    Baujahr:
    2004
    Turbo:
    FPT
    Ja, ein Anschreiben DIN A4 mit der Bitte, die Coupons zuvor auseinander zu schneiden, damit in der Apotheke weniger Arbeit anfällt. Und die zwei Coupons jeweils ca. 10 mal 10 cm, alles mit Logo der Bundesregierung.
  8. saab-wisher
    Offline

    saab-wisher

    Dabei seit:
    20 März 2011
    Beiträge:
    4,034
    Danke:
    1,035
    SAAB:
    900 I
    Baujahr:
    1991
    Turbo:
    FPT
    Direkter Bezug zum Titel des Freds:

    Sterbefälle Deutschland.jpg
  9. friend of nine
    Offline

    friend of nine

    Dabei seit:
    16 Oktober 2006
    Beiträge:
    1,740
    Danke:
    10
    SAAB:
    9000 II
    Baujahr:
    ´97
    Zuletzt bearbeitet: 16 Januar 2021
  10. Saabine71
    Offline

    Saabine71 Miss Antikörper

    Dabei seit:
    21 Juli 2016
    Beiträge:
    5,793
    Danke:
    278
    SAAB:
    9-3 I
    Baujahr:
    1998
    Noch weniger Arbeit und Kosten hätte das ganze verursacht, wenn man die Masken gleich in den Umschlag gestopft hätte:rolleyes:

    Das geringere Übel? Irgendwer muss es ja machen und besonders hervorgetan hat sich ja keiner der Kandidaten:dontknow:
    im merzen.jpg
  11. saaboesterreich
    Offline

    saaboesterreich

    Dabei seit:
    31 August 2007
    Beiträge:
    2,819
    Danke:
    390
    SAAB:
    9-5
    Baujahr:
    1999
    Turbo:
    LPT
    Meine Schwiegereltern haben vor zwei Wochen von der Regierung jeweils einen Umschlag mit je 10 Stück FFP2-Masken bekommen. Fand ich ganz gut und unkompliziert, ist aber leider nur für >70-Jährige, zumindest vorerst.
  12. turbo9000
    Offline

    turbo9000 Die dunkle Seite des Forums

    Dabei seit:
    14 April 2004
    Beiträge:
    39,920
    Danke:
    6,309
    SAAB:
    9000 II
    Baujahr:
    1992
    Turbo:
    FPT
    Primus inter malos :tongue:
  13. friend of nine
    Offline

    friend of nine

    Dabei seit:
    16 Oktober 2006
    Beiträge:
    1,740
    Danke:
    10
    SAAB:
    9000 II
    Baujahr:
    ´97
    :top:


    Aber angeblich mit Karl, dem (Achtung!) GROßEN verwandt...
  14. friend of nine
    Offline

    friend of nine

    Dabei seit:
    16 Oktober 2006
    Beiträge:
    1,740
    Danke:
    10
    SAAB:
    9000 II
    Baujahr:
    ´97
    Und noch ein Strich mehr auf dem Deckel: Merz bietet sich als Wirtschaftsminister an und kassiert Absage.
    Von Angie. Nach 6 Minuten. Deutlicher geht's nicht.

    Die Politbeobachter sprechen von "Exitstrategie".
    Für mich ist das aber auch und vor allem eine nachträgliche Selbstdisqualifikation. Jeder weiß, daß Angela den großen Fritz nicht mag und er selbst am allerbesten.
    Der "Zu-Spät-Kommer da", der sich auch schon einmal 'ne Watschn von Mutti eingefangen hat, hatte ja mit seiner Unentschlossenheit bereits "vorgelegt"...

    Laschet ist genau die richtige Wahl.
    Zuletzt bearbeitet: 16 Januar 2021
  15. raser
    Online

    raser

    Dabei seit:
    15 Oktober 2005
    Beiträge:
    5,797
    Danke:
    376
    SAAB:
    9-5
    Baujahr:
    MY01
    Turbo:
    LPT
    :hahaha:
  16. SAABY65
    Offline

    SAABY65

    Dabei seit:
    18 Juli 2014
    Beiträge:
    7,340
    Danke:
    471
    Und, genug werden im September trotzdem die wählen (leider)....
  17. friend of nine
    Offline

    friend of nine

    Dabei seit:
    16 Oktober 2006
    Beiträge:
    1,740
    Danke:
    10
    SAAB:
    9000 II
    Baujahr:
    ´97
    Ach, "die" meinst Du...

    Egal. Söder müsste sich jetzt sofort erklären, nachdem Laschet es heute getan hat, sonst kommt auch er zu spät. Und außerdem wird es übrigens Schwarz-Grün geben.
  18. SAABY65
    Offline

    SAABY65

    Dabei seit:
    18 Juli 2014
    Beiträge:
    7,340
    Danke:
    471
    Tja, "morgen Kinder wird's was geben".....:eek:.... wie war das mit dem Schaf und dem Metzger nochmal.... (und die "Frage" von Spahn war die Besteasdf)
    Zuletzt bearbeitet: 16 Januar 2021
  19. friend of nine
    Offline

    friend of nine

    Dabei seit:
    16 Oktober 2006
    Beiträge:
    1,740
    Danke:
    10
    SAAB:
    9000 II
    Baujahr:
    ´97
    Leicht durchschaubare Rhetorik, aber sachlich korrekt. Frage halt ganz kurz am Schluss noch angebunden. Und sofort selbst beantwortet...:biggrin:

    Die Eigenwerbung als Teil des "Teams" für seinen zukünftigen Chef kann man natürlich nachvollziehen.
    Wenn der es heute nicht geworden wäre, dann hätte er auch keine Chancen auf die Kanzlerkandidatur.
    Und die hätte Spahn dann auch nicht.
    Im Sinne einer Stafetten-Übergabe.
    In, sagen wir, 8 Jahren ..... :rolleyes:
  20. Saabine71
    Offline

    Saabine71 Miss Antikörper

    Dabei seit:
    21 Juli 2016
    Beiträge:
    5,793
    Danke:
    278
    SAAB:
    9-3 I
    Baujahr:
    1998
    Der ist zu gut:biggrin:

    Man bringe mir Popcorn:biggrin:

    Süß oder salzig?……:smile:……
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16 Januar 2021