Jetzt werden wir alle sterben!

(...)
Anfänglich hieß es in Ba-Wü, die Termine würden vergeben und die Menschen informiert. Das wurde dann schnell geändert. Man solle sich online oder per Telefon selbst um einen Termin kümmern - für Ü80 jährige...
(...)
Danke.
So eine ähnliche Vorgehensweise fürchte ich für NRW auch. Ewiges Stecken in der Telefon-Warteschleife oder komplexe Internet-Tätigkeit, schöne Beschäftigung für die Ältesten ...
 
Was die Wahrheitsliebe und andere Vorlieben ("I didn't inhale !", kicher, kicher)
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
angeht:
Was sie vor allem lieben, die amerikanischen Präsidenten, die sich für so sexy halten wie Kennedy, sind aber die Frauen. Das hat sich bei einigen weißen Jungs danach zu einem richtigen Komplex ausgewachsen. Noch heißer zu sein als der geile John F., am besten sogar direkt im Oral Office.
Dem wird übrigens nachgesagt, an die 2000 meist fremde Frauen (vor allem auch während seiner Amtszeit) "näher kennengelernt" zu haben. Verbürgt ist auf jeden Fall der Ausspruch :
"Wenn ich nicht mindestens einmal am Tag Sex habe, krieg' ich Kopfschmerzen !"
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie ist er denn an den Termin gekommen, selber drum gekümmert oder informiert worden?

Ich versuche etwas über das Prozedere für meine Mutter (Kreis Mettmann/NRW) herauszubekommen. Aber da lande ich immer bei „Terminvereinbarung aktuell noch nicht möglich“.
Ist der Impfstoff vielleicht schon aufgebraucht? So ist es momentan in BaWü... Daher auch keine Terminvergabe möglich.
 
Absolut,
der hätte es direkt zugeben sollen...
Billy Boy ist Jurist. Als solcher weiß er nur zu gut, was es bedeutet hätte, die Verführung einer Minderjährigen, zuzugeben. Dann hätte es sofort ein Impeachment-Verfahren gegeben.
Einer wie der Aperolblonde hätte vielleicht vollkommen unbekümmert gesagt: "Okay, I did it. So what? It was nice. We enjoyed it. Together. Monica is a beautiful person, I really love her very much. And she loves me, I know that !"
Und dann hätte Kenneth Starr ein noch leichteres Spiel gehabt als sowieso schon.

Seine Parteikollegen werden ihn außerdem zur Aufrechterhaltung der Lüge regelrecht gedrängt haben.
Und das hat er dann - ebenfalls wieder sehr juristisch - versucht. " I did not have a sexual relationship with that woman. These allegations are false! "

Richtig ! Es war ein einmaliger körperlicher Kontakt, keine diesbzgl. Beziehung.

Aber das Alter der jungen Frau eben. Zu jung. :girl:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist der Impfstoff vielleicht schon aufgebraucht? So ist es momentan in BaWü... Daher auch keine Terminvergabe möglich.
Keine Ahnung.
Aber da der Spruch schon seit Weihnachten/Impfstart unverändert ist wird wohl eher noch über Vorgehensweise beraten.
 
Billy Boy ist Jurist. Als solcher weiß er nur zu gut, was es bedeutet hätte, die Verführung einer Minderjährigen, zuzugeben. Dann hätte es sofort ein Impeachment-Verfahren gegeben.
....................
Aber das Alter der jungen Frau eben. Zu jung. :girl:

Die Praktikantin war NICHT minderjährig.

Die Lolita-Islands waren da noch kein Thema...........
 
Die Praktikantin war NICHT minderjährig.

Die Lolita-Islands waren da noch kein Thema...........
Absolut korrekt. Bleibt nur noch das dienstliche Abhängigkeitsverhältnis. Auch schon delikat genug.
Man kommt aber auch durcheinander bei diesen ganzen amerikanischen oder auch italienischen Affären. Dagegen sind wir ja hier in D regelrecht Chorknaben. Ooh, pardon, Waisenknaben natürlich ! :biggrin:

Also, Monica L. hatte tatsächlich bereits einen Uni-Abschluss. In Psychologie. Wie ich gerade las.

Alles schon ein Weilchen her, dass Ganze, dazwischen gab's noch den Berlusconi-Skandal. Mit Ruby. Und die war minderjährig.
 
................ Dagegen sind wir ja hier in D regelrecht Chorknaben. Ooh, pardon, Waisenknaben natürlich ! :biggrin:
.............

Na mit den Chorknaben ist das ja auch so 'ne Sache :cool:

Und nun 'mal ehrlich......was soll mit Mutti da schon los sein ?

ps: was ist eigentlich aus den Zitteranfällen weiter geworden ?
 
Jedes Herumreiten auf alten Geschichten lenkt nur von den
aktuellen Taten ab. Es ist keine Rechtfertigung für irgendetwas,
wenn es andere irgendwann auch mal getan haben.

Also hoffen wir auf die Amtsenthebung, weil damit auch jede
weitere Kandidatur in 4 Jahren vom Tisch wäre.
 
Alles schon ein Weilchen her, dass Ganze, dazwischen gab's noch den Berlusconi-Skandal. Mit Ruby. Und die war minderjährig.
Macht ja nichts. Man kann ja einfach mal alles zusammenschmeißen und irgendwas behaupten. Clinton, Berlusconi, Kennedy, ist doch egal. Saufen doch alle mit den Rothschilds dasselbe Adrenochrom.
 
Von den angeblichen Blutsäufern mal abgesehen, aber eines ist doch klar: Es ist schon oft im weißen Haus oder irgendwo drumherum sinngemäß gesagt worden "Make him great again !" :love:

Wollen wir hoffen, dass dies in vier Jahren wenigstens keiner mehr öffentlich einfordert ... :viking:
 
Schwarzeneggers unerwarteter Film...
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Die Österreicher, die mag ich persönlich. Sehr sogar.
Aber nicht alle.
Es gibt eben einige unter ihnen, deretwegen einige andere sterben müssten.

***

Es gibt aber auch welche, die nur ihr eigenes Leben ins Spiel gebracht haben. Und auf's Spiel gesetzt.
Der Eine sprang aus den Wolken, der Andere fuhr vielleicht zu schnell.
Sehr sympathisch war mir immer Niki Lauda.

https://sz.de/1.849167
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Arni...
Mal abgesehen vom in Übersee wohl verpflichtenden Pathos ;) ist das eine wahre, wichtige und richtige Ansprache. Und große rethorische Kunst, wie er es schafft, zwar klar Stellung zu beziehen, sich jedoch versönlich, mutig und ohne jede Agression zu äussern. Solche Worte brauchen die USA. Vlt. sollte sich Biden von ihm die Reden schreiben lassen?!
 
Zurück
Oben