Jetzt werden wir alle sterben!

Also wenn ich mal eine Spritze bei meiner Ärztin krieg, sieht das zum Glück ganz anders aus :smile:

Das konnte ich bisher bei denen in den Rücken nicht beurteilen. Aber da kein Schaden angerichtet wurde, denke ich, dass das okay war. Beim Impfen sah das bisher auch immer gut aus, außer bei der öligen Plempe der Diphteriekomponente, die immer eine Beule macht.
Im Gegensatz zu manchen Schlachtern, die mir schon zwei mal eine Vene beim Blut abnehmen komplett zerfetzt haben:eek: Da bin ich auch auf dem Krankenhausbett k.o. gegangen.
Dabei geht das sonst ganz einfach bei mir, auch wenn man nicht so viel sieht.

:rofl:
Kann ja mal passieren :biggrin:

Schreien und weglaufen:eek:
 
ntv-Sprecherin verspricht sich und spricht von über 16.000 "Neun-Infektionen"... :biggrin:

Ach, was wäre das schön und GM würde sofort die Namensrechte 'rausrücken. Für einen ordentlichen Batzen. Oder den Laden selbst reanimieren ...
 
Es gibt aber auch gute Nachrichten aus den USA.
Nicht nur hochrangige Kirchen-, sondern auch bekannte Wirtschaftsvertreter haben sich öffentlich positioniert...

https://www.spiegel.de/wirtschaft/u...-trump-a-bc190961-2b08-4209-ba27-0d4c035698eb
Hätten sie früher machen sollen um glaubwürdig zu sein.
Die Intentionen des Mannes waren bekannt.
Bei Clintons außerehelichen Blowjob waren die Kirchen in den USA schnell und nicht zimperlich mit ihrer Veruteilung.
Doch wo blieb die klerikale Empörung bei Trumps
"Grab 'em by the pussy"?
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Von der außerehelichen Affäre mit Stormy Daniel mal ganz zu schweigen.
Schweigen, genau, das war die einzige Reaktion der Instanzen, die jetzt so tun, als wären sie schon immer gegen Trump gewesen.
In vier Jahren unterstützen sie den nächsten Vertreter dieser Machart.
 
Mein Vater (87) hat morgen seinen 1. Impftermin.
Wie ist er denn an den Termin gekommen, selber drum gekümmert oder informiert worden?

Ich versuche etwas über das Prozedere für meine Mutter (Kreis Mettmann/NRW) herauszubekommen. Aber da lande ich immer bei „Terminvereinbarung aktuell noch nicht möglich“.
 
Jetzt wird noch ein Fass aufgemacht und die Neiddebatte über den Stundenlohn der Impfärzte geht los.

https://www.nordbayern.de/region/corona-impfarzte-sind-130-euro-stundenlohn-zu-viel-1.10737246
Was für ein Unsinn.

Den Stundenlohn hat die Dame sicher nicht erst bei der Bewerbung erfahren, denn dieser wurde landesweit an alle KV-Ärzte per Rundschreiben kommuniziert. Ferner kann die Dame bei einer Impfung nicht nur die 4,66 Euro für diese Leistung, sondern auch die jeweilige Grundpauschale ihrer Fachrichtung abrechnen.

Natürlich liegt der Stundenlohn eines Assistenzarztes im ersten Jahr im Krankenhaus eher bei 30 Euro (brutto), aber DAS ist eher das Problem, nicht die Entlohnung der Impfärzte. Die ist schon eher als adäquat anzusehen und liegt immer noch 50 Euro unter dem Durchschnitts-(!)-Lohn eines Anwalts.
 
Hätten sie früher machen sollen um glaubwürdig zu sein.
Die Intentionen des Mannes waren bekannt.
Bei Clintons außerehelichen Blowjob waren die Kirchen in den USA schnell und nicht zimperlich mit ihrer Veruteilung.
Doch wo blieb die klerikale Empörung bei Trumps
"Grab 'em by the pussy"?
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Von der außerehelichen Affäre mit Stormy Daniel mal ganz zu schweigen.
Schweigen, genau, das war die einzige Reaktion der Instanzen, die jetzt so tun, als wären sie schon immer gegen Trump gewesen.
In vier Jahren unterstützen sie den nächsten Vertreter dieser Machart.
Eine verheiratete Frau lässt sich von Trump vö.... und du verurteilst (nur) ihn, weil er mit einem Typen darüber redet?

Die Frau hätte auch nein sagen können, oder hat er sie vergewaltigt?


Bitte nicht falsch verstehen, ich kann den Typen genau so wenig leiden, aber in dem Punkt....wenn es "freiwillig" war, gehörten 2 dazu. Und dann sollte man wenn überhaupt beide gleich verurteilen.
 
Einigermaßen beruhingend ist, dass er nicht allein den Schlüssel drehen kann, m.W. gehört dazu immer ein zweiter Schlüssel. Die Frage ist, ob der "2te" sich im Falle eines Falles weigern würde. Wäre ja Befehlsverweigerung.
In der Realität ist das nicht so wie in den Filmen.

https://en.wikipedia.org/wiki/Gold_Codes
Mehr zum Thema Befehlsgewalt über US-Atomwaffen...
https://edition.cnn.com/2021/01/08/politics/house-speaker-joint-chiefs-milley/index.html

https://www.spiegel.de/politik/ausl...waffen-a-8f069486-ec61-4b7f-b5a4-a6b08a0c71ab
 
Eine verheiratete Frau lässt sich von Trump vö.... und du verurteilst (nur) ihn, weil er mit einem Typen darüber redet?

Die Frau hätte auch nein sagen können, oder hat er sie vergewaltigt?


Bitte nicht falsch verstehen, ich kann den Typen genau so wenig leiden, aber in dem Punkt....wenn es "freiwillig" war, gehörten 2 dazu. Und dann sollte man wenn überhaupt beide gleich verurteilen.
Bei Clinton empörten sich die US-Kirchen, bei Trump schweigen sie. Darum geht es.
 
Bei Clinton empörten sich die US-Kirchen, bei Trump schweigen sie. Darum geht es.
Clinton war die Reaktion auch übertrieben, aber da war es eine etwas andere Situation.

Eine Praktikantin ist was anderes, der gegenüber hat man eine Machtposition und das ist dann (zusätzlich) eine Form von Machtmissbrauch.

Ich habe schon damals die ganze Aufregung um Clinton nicht verstanden...

Und zu Trump: Der hat wesentlich schlimmere Dinge gemacht...
 
Clinton war die Reaktion auch übertrieben, aber da war es eine etwas andere Situation.

Eine Praktikantin ist was anderes, der gegenüber hat man eine Machtposition und das ist dann (zusätzlich) eine Form von Machtmissbrauch.

Ich habe schon damals die ganze Aufregung um Clinton nicht verstanden...

...

Wobei zu bemerken bleibt das Bill bei dem Thema das Volk über längere Zeit hartnäckig belogen hat.
 
Wie ist er denn an den Termin gekommen, selber drum gekümmert oder informiert worden?

Ich versuche etwas über das Prozedere für meine Mutter (Kreis Mettmann/NRW) herauszubekommen. Aber da lande ich immer bei „Terminvereinbarung aktuell noch nicht möglich“.
Mein Neffe hat ca. 2 Stunden lang, neben seiner Online Vorlesung her, mit einem Auge permanent das Onlineformular bearbeitet.
Anfänglich hieß es in Ba-Wü, die Termine würden vergeben und die Menschen informiert. Das wurde dann schnell geändert. Man solle sich online oder per Telefon selbst um einen Termin kümmern - für Ü80 jährige...
Der Vater muss heute ins Landesimpfzentrum nach Rot am See, die Mutter nächsten Freitag nach Stuttgart...
Naja, immerhin ein Lichtblick.
 
Bei Clinton empörten sich die US-Kirchen, bei Trump schweigen sie. Darum geht es.
Opportunisten sind die schon.
Allerdings wird ein amtierender Präsident auch härter angefasst von den Institutionen und den Medien als ein Präsidentschaftsbewerber.
Von den Medien habe ich übrigens auch nichts Deftiges vernommen, damals vor gut vier Jahren.
Aber die dachten wohl, Clinton gewinnt und der Spinner verschwindet in der Versenkung...
Tja, weit gefehlt, wenn man die eigene Bevölkerung nicht richtig einschätzen kann. Die vor kurzem ja fast wieder das Problem gewesen wäre.
Gestern hörte ich, 57 % der Amerikaner seien für ein Impeachment.
Das bedeutet in erster Linie aber, dass 43 % entweder keine Meinung zu dem Thema haben oder dagegen sind.

:hmmmm2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Diskussion über die Löhne von Ärzten ist auch schon früher in der Vorbereitungsphase der Impfung geführt worden.

Natürlich liegt der Stundenlohn eines Assistenzarztes im ersten Jahr im Krankenhaus eher bei 30 Euro (brutto), aber DAS ist eher das Problem, nicht die Entlohnung der Impfärzte. Die ist schon eher als adäquat anzusehen und liegt immer noch 50 Euro unter dem Durchschnitts-(!)-Lohn eines Anwalts.
Ist das was Du zitierst der Lohn eines Anwalts, oder was er berechnet für seine Leistungen?
Die Frage mein ich ernst, denn ich weiß es einfach nicht, vermute aber es handelt sich um den abgerechneten Stundensatz seiner Leistungen.
 
Zurück
Oben