Jetzt werden wir alle sterben!

Dieses Thema im Forum "Saab Stammtisch" wurde erstellt von Morpheus, 9 Januar 2010.

  1. saabracadabra75
    Offline

    saabracadabra75

    Dabei seit:
    24 Dezember 2008
    Beiträge:
    2,881
    Danke:
    168
    SAAB:
    9-3 I
    Baujahr:
    2002
    Turbo:
    LPT
    :top:
  2. saabracadabra75
    Offline

    saabracadabra75

    Dabei seit:
    24 Dezember 2008
    Beiträge:
    2,881
    Danke:
    168
    SAAB:
    9-3 I
    Baujahr:
    2002
    Turbo:
    LPT
    Ja. Auch wenn ich das Wort "Fan" nicht mag. Das geht für mich zu sehr in Richtung "niederknien" :biggrin::hello::tongue:

    Ich würde mich eher als "Böhmermann-nicht-nur-Versteher-sondern auch-Bewunderer" betrachten... :smile::cool:
  3. saabracadabra75
    Offline

    saabracadabra75

    Dabei seit:
    24 Dezember 2008
    Beiträge:
    2,881
    Danke:
    168
    SAAB:
    9-3 I
    Baujahr:
    2002
    Turbo:
    LPT
    Manchmal muss man Geschmacklosigkeiten aufdecken durch entgegengerichtete Geschmacklosigkeiten. Nicht wahr, Herr Prinz von und zu Anhalt? Oder "Schwiegertochter gesucht"? Oder Herr Maschmeyer? Oder die Herren VW-Dynastie? Oder die Herren Coin Master-Hintermänner und Werbungsträger? Oder Herr Stefan Raab? Oder und, und und...

    Mit reiner Blumigkeit schafft man das oft nicht so gut.

    Als mit am Genialsten fand ich die Varoufakis-Aktion mit dem Mittelfinger.

    Nicht nur Varoufakis hat er damit in gewisser Weise "entlarvt", sondern auch eine deutsche Selbstgerechtigkeit, die nicht selten durch die Medien gestärkt wird. Nicht wahr, Herr Jauch?

    Zwei Fliegen mit einer Klappe :congrats::beer:
  4. LCV
    Offline

    LCV

    Dabei seit:
    29 Dezember 2007
    Beiträge:
    4,128
    Danke:
    113
    SAAB:
    9000 II
    Baujahr:
    1995
    Turbo:
    Ohne
    Ich vermute mal, der Herr B. hält sein Publikum für zu bescheuert, um
    feinsinnige und hintergründige Satire zu verstehen. Deshalb baut er wohl
    Provokationen (weit) unter der Gürtellinie ein. Es ist aber schon bezeichnend,
    dass ich manche Aktionen gegen Leute (die man gern auf den Mond schießen
    dürfte) für so abstoßend halte, dass ich keine Sendung mehr mit diesem
    Typen anschaue.
  5. saabracadabra75
    Offline

    saabracadabra75

    Dabei seit:
    24 Dezember 2008
    Beiträge:
    2,881
    Danke:
    168
    SAAB:
    9-3 I
    Baujahr:
    2002
    Turbo:
    LPT
    Provokation schließt immer mindestetens zwei Parteien mit ein...

    Das mit dem "abstoßend" stimmt natürlich, aber ich fand nie etwas von ihm abstoßender als das, was die von ihm Kritisierten auf ihrer "Haben-Seite" haben.
  6. turbo9000
    Offline

    turbo9000 Die dunkle Seite des Forums

    Dabei seit:
    14 April 2004
    Beiträge:
    39,920
    Danke:
    6,309
    SAAB:
    9000 II
    Baujahr:
    1992
    Turbo:
    FPT
    Ok,
    ja, das war mir auch definitiv weit weit über die Grenze geschossen..

    Und bei dem Inhalt des Gedichtes....ist eine Klage auch gerechtfertigt.
  7. saabracadabra75
    Offline

    saabracadabra75

    Dabei seit:
    24 Dezember 2008
    Beiträge:
    2,881
    Danke:
    168
    SAAB:
    9-3 I
    Baujahr:
    2002
    Turbo:
    LPT
    Auf jeden Fall ist eine Klage gerechtfertigt.

    Allerdings wohl nicht mehr aufgrund der Beleidigung eines Staatsoberhaupts. :top:

    Sondern generell wegen Beleidigung.

    Und um zu zeigen, dass Politik auch durch persönliche Befindlichkeiten bestimmt wird.

    Oder es versucht wird, diese als Argument für politische Entscheidungen zu verwenden.

    Auf jeden Fall haben der türkische Außenminister und der deutsche Botschafter in Ankara zumindest mal einen Tee miteinender getrunken.
  8. SAABOTÖR
    Offline

    SAABOTÖR

    Dabei seit:
    10 Dezember 2009
    Beiträge:
    8,174
    Danke:
    1,235
    SAAB:
    95
    Baujahr:
    1971
    Turbo:
    Ohne
    Frohe Weihnachten Euch allen ...................

  9. DSpecial
    Offline

    DSpecial

    Dabei seit:
    18 Februar 2008
    Beiträge:
    6,580
    Danke:
    1,504
    SAAB:
    900 I
    Baujahr:
    1987
    Turbo:
    FPT
    Ich bin beeindruckt wie du es schaffst deine Müll-links immer wieder zu übertreffen.
    Musst du da lange suchen oder schiebt ihr euch das in eurer Filterblase gegenseitig zu? So als Selbstvergewisserung die Wahrheit zu kennen?
  10. raser
    Offline

    raser

    Dabei seit:
    15 Oktober 2005
    Beiträge:
    5,802
    Danke:
    376
    SAAB:
    9-5
    Baujahr:
    MY01
    Turbo:
    LPT
  11. DSpecial
    Offline

    DSpecial

    Dabei seit:
    18 Februar 2008
    Beiträge:
    6,580
    Danke:
    1,504
    SAAB:
    900 I
    Baujahr:
    1987
    Turbo:
    FPT
    Reine Taktik für sein, sagen wir, etwas einfach gestricktes Publikum. Er möchte den Beweis antreten, dass die Demos nicht zum Infektionsgeschehen beitragen. Wenn ohne Demos die Zahlen nicht sinken, so seine "Logik" sind die Demos auch nicht für die Verbreitung verantwortlich. Wenn man nicht total debil ist weiß man, das es auch ohne Demos nicht unbedingt in den nächsten Tagen zu einem echten Rückgang kommen wird. Weihnachten sei Dank...
    Der Typ ist ja nicht blöd, der weiß schon wie er seine Basis fanatisiert.
  12. saabracadabra75
    Offline

    saabracadabra75

    Dabei seit:
    24 Dezember 2008
    Beiträge:
    2,881
    Danke:
    168
    SAAB:
    9-3 I
    Baujahr:
    2002
    Turbo:
    LPT
    Vielen lieben Dank, das wünsche ich Dir auch!
  13. saabracadabra75
    Offline

    saabracadabra75

    Dabei seit:
    24 Dezember 2008
    Beiträge:
    2,881
    Danke:
    168
    SAAB:
    9-3 I
    Baujahr:
    2002
    Turbo:
    LPT
    Müll? Förderung der Belaus-Deutschen Verständigung! :cool:
  14. saabracadabra75
    Offline

    saabracadabra75

    Dabei seit:
    24 Dezember 2008
    Beiträge:
    2,881
    Danke:
    168
    SAAB:
    9-3 I
    Baujahr:
    2002
    Turbo:
    LPT
    Ich bin jeden Tag so wie Pontius Pilatus (sorry!) und liebe es zu fragen, was Wahrheit denn eigentlich ist.

    Und ich treffe auch hier im Forum auf so viele Wahrheiten....
  15. DSpecial
    Offline

    DSpecial

    Dabei seit:
    18 Februar 2008
    Beiträge:
    6,580
    Danke:
    1,504
    SAAB:
    900 I
    Baujahr:
    1987
    Turbo:
    FPT
    Du glaubst darum geht es in dem Video?
    Das Video stammt von einem neurechten Corona Leugner Portal und soll die Coronaleugner auf eine Stufe mit der Demokratiebewegung in Belarus stellen. Das ist perfide und ätzend.
  16. SAABOTÖR
    Offline

    SAABOTÖR

    Dabei seit:
    10 Dezember 2009
    Beiträge:
    8,174
    Danke:
    1,235
    SAAB:
    95
    Baujahr:
    1971
    Turbo:
    Ohne
    Perfide und ätzend.....ist es m.E.......Kritiker und Leugner gleich zu setzen!
  17. DSpecial
    Offline

    DSpecial

    Dabei seit:
    18 Februar 2008
    Beiträge:
    6,580
    Danke:
    1,504
    SAAB:
    900 I
    Baujahr:
    1987
    Turbo:
    FPT
    Ja ne, ist klar. Die alte Leier, alles nur Kritiker da draußen. Kritiker soweit das Auge reicht.
    Das ist wie mit den Nazis, das sind auch alles nur "besorgte Bürger". Oder Linksextremisten die Autos anzünden, wollen auch nur eine bessere Welt.asdf
  18. SAABOTÖR
    Offline

    SAABOTÖR

    Dabei seit:
    10 Dezember 2009
    Beiträge:
    8,174
    Danke:
    1,235
    SAAB:
    95
    Baujahr:
    1971
    Turbo:
    Ohne
    Ja ne', is' klar. Die alte Leier, immer schön die Extreme herauspicken.

    Übrigens.........auf ARD ONE läuft gerade GANDHI ( Noch so'n Linksrechter :eek: )

    https://www.ardmediathek.de/one/liv...A0YWFlLTViODctNGMzNC04ZDhmLTg4OWI1ZjE2ZDU3Mw/
    Zuletzt bearbeitet: 25 Dezember 2020
  19. saabracadabra75
    Offline

    saabracadabra75

    Dabei seit:
    24 Dezember 2008
    Beiträge:
    2,881
    Danke:
    168
    SAAB:
    9-3 I
    Baujahr:
    2002
    Turbo:
    LPT
    Neeee, sorry, ich hab den falschen Smiley gewählt.

    Ich hab einfach keinen Smiley gefunden, der, schwarz oder weiss ist.
  20. SAABOTÖR
    Offline

    SAABOTÖR

    Dabei seit:
    10 Dezember 2009
    Beiträge:
    8,174
    Danke:
    1,235
    SAAB:
    95
    Baujahr:
    1971
    Turbo:
    Ohne
    :marchmellow: