Jetzt werden wir alle sterben!

Meine alten Leutchen sind beide Ende 80, 250 km von mir etfernt. Sie freuen sich des Lebens. Sie sagen, wir können ja raus und wir haben uns und viel Zeit für uns und sind gesund. Und meine Mutter fügt an: "Diese Spinner wissen einfach nicht, was wirklich schlechte Zeiten sind und wie wirkliches Leid aussieht."
Gleiche Situation bei mir.
 
Dir ist schon klar, das 2020News -> Rubikon.de ->Initiative zur Demokratisierung der Meinungsbildung gGmbH / Mainz im selben Topf wie RT und KenFM rumsuppen...?
Nö, wo ist das zu erfahren?

Edit: Obwohl jetzt ne halbe Stunde gesucht habe, konnte ich den von dir hergestellten Zusammenhang der genannten Medien nicht nachvollziehen. (in der Regel finde ich alles, was ich suche, ich unterstelle mir eine ausreichende Google-Kompetenz). Bitte hilf mir.


Und macht das die Info weniger richtig?

Edit: Gerne dazu auch mal die Kommentare auf aerzteblatt.de dazu querlesen. Oder ist dieses Medium auch im Bereich der Verschwörungstheoretiker anzusiedeln?
 
Zuletzt bearbeitet:
Nö, wo ist das zu erfahren?
Und macht das die Info weniger richtig?

EInfach mal zum Imprssum vorarbeiten, und Tante Google oder Onkel Bing den Rest erledigen lassen. Cousain Wikipedia ist auch gut für eine erste Quellensuche und da halt mal lesen, was da so zu finden ist.
Das sollte man in einem gewissen Rahmen bei jeder relevanten Nachricht, egal von wem tun, wenn sich Widersprüche auftun, aber insbesondere, wenn solch je nach persönlichem Empfinden entweder derart haarsträubende oder granatenmäßig Hintergrund-aufdeckende Meldungen zu lesen sind.

Dieser Artikel z.B. findet sich zu Rubikon / News2020. Bitte zur Gänze lesen. Die ersten Absätze könnten sonst irreführend sein.

Online-Magazin "Rubikon": Zweifel in der eigenen Echo-Kammer | Übermedien (uebermedien.de)

Auf der Rubikon Website selbst mal stöbern. Der 'Beirat': Daniele Ganser (9/11 war von der US-Regierung geplant), Rainer Mausfeld (SZ: "krude Bescheidwisserei") und andere 'Nachdenker'...
 
Zuletzt bearbeitet:
EInfach mal zum Imprssum vorarbeiten, und Tante Google oder Onkel Bing den Rest erledigen lassen. Cousain Wikipedia ist auch gut für eine erste Quellensuche und da halt mal lesen, was da so zu finden ist.
Das sollte man in einem gewissen Rahmen bei jeder relevanten Nachricht, egal von wem tun, wenn sich Widersprüche auftun, aber insbesondere, wenn solch je nach persönlichem Empfinden entweder derart haarsträubende oder granatenmäßig Hintergrund-aufdeckende Meldungen zu lesen sind.

Dieser Artikel z.B. findet sich zu Rubikon / News2020. Bitte zur Gänze lesen. Die ersten Absätze könnten sonst irreführend sein.

Online-Magazin "Rubikon": Zweifel in der eigenen Echo-Kammer | Übermedien (uebermedien.de)

Auf der Rubikon Website selbst mal stöbern. Der 'Beirat': Daniele Ganser (9/11 war von der US-Regierung geplant), Rainer Mausfeld und andere 'Nachdenker'...
Danke!
 
Mich irritieren ehrlich so einige Äusserungen mancher Ärzte. So ganz habe ich mich da noch zu keiner Einstellung dazu durchgerungen. Ich will ja niemandem seine Fachkompetenz in Abrede stellen, aber - mit einem kleinen Seitenblick auf Wirtschaftsprofessoren, die einst auszogen, Politik zu betreiben und eine Partei zu gründen, die sich heute aus Rechten, Hetzern, Populisten und Ignoranten zusammensetzt - wage ich voranzustellen, dass Politik und Administration ein eigenes Handwerk sind, dessen Beherrschung nicht jederman von alleine gegeben ist.
 
Und macht das die Info weniger richtig?
Ja, macht es.
Zuerst ist das ganze "taktisch" angelegt. Dadurch, dass man vermeintliche "Wissenschaftler" als Kronzeugen präsentiert soll der Eindruck erweckt werden, dass bei der Frage nach der Pathogenität des Erregers als auch bei der ganzen Thematik um eine wissenschaftliche Diskussion handelt. Es steht quasi nichts fest, keine gesicherten Fakten und man kann sich "aussuchen" auf welcher "Seite" man steht. Gleichzeitig wird der Opfermythos bemüht da die mit den "alternativen Fakten" ja "mundtod" gemacht werden sollen...

Inhaltlich: ich habe oben schon einen Punkt erwähnt der völlig an den Haaren herbeigezogen ist. Ebenso wird behauptet der GC-Gehalt der Primer sei zu niedrig. Gerade niedrige GC-Gehalte werden in jeder Form der PCR angestrebt da GC-reiche Sequenzen schwieriger zu amplifizieren sind. Da Bedarf es oft Hilfsmittel wie DMSO, Betain oder eine andere Polymerase. Es geht nämlich darum die "Annealing Temp." zu senken.

Es wurde kritisiert Drosten et al. hätten ihre qPCR bis Ct 45 laufen lassen und so falsch Positive produziert. Ist auch Blödsinn. Ich kann sogar bis Ct 50 laufen lassen. Die Frage ist jedoch: wie werte ich aus? Alles über Ct 30 wird in D nicht mehr als positiv gewertet. In der Regel als "grenzwertig positiv".
Es wird auch geschrieben, dass der Test nicht validiert wurde. Mal abgesehen, dass das zu wissenschaftliche Praxis gehört, hätte der Test auch keine Zertifizierung erhalten und dürfte damit auch nicht als diagnostischer Test verkauft werden, nur als "research only".

Es wurde behauptet die Primer wären nicht WHO konform. Ist auch falsch, die Durchführung wie sie in Berlin empfohlen wurde ist mit der WHO abgestimmt.
Das Testverfahren ist ein zweistufiges: Erst wird eine PCR durchgeführt die ein spezielle Sequenz nachweist die auch bei anderen Coronaviren vorkommt--> Nachweis eine Infektion mit einem Coronavirus. Ist dies positiv wird eine zweite PCR durchgeführt (Bestätigungs PCR) die ausschließlich SARS-CoV-2 nachweisen kann.
 
Ja, macht es.
Zuerst ist das ganze "taktisch" angelegt. Dadurch, dass man vermeintliche "Wissenschaftler" als Kronzeugen präsentiert soll der Eindruck erweckt werden, dass bei der Frage nach der Pathogenität des Erregers als auch bei der ganzen Thematik um eine wissenschaftliche Diskussion handelt. Es steht quasi nichts fest, keine gesicherten Fakten und man kann sich "aussuchen" auf welcher "Seite" man steht. Gleichzeitig wird der Opfermythos bemüht da die mit den "alternativen Fakten" ja "mundtod" gemacht werden sollen...

Inhaltlich: ich habe oben schon einen Punkt erwähnt der völlig an den Haaren herbeigezogen ist. Ebenso wird behauptet der GC-Gehalt der Primer sei zu niedrig. Gerade niedrige GC-Gehalte werden in jeder Form der PCR angestrebt da GC-reiche Sequenzen schwieriger zu amplifizieren sind. Da Bedarf es oft Hilfsmittel wie DMSO, Betain oder eine andere Polymerase. Es geht nämlich darum die "Annealing Temp." zu senken.

Es wurde kritisiert Drosten et al. hätten ihre qPCR bis Ct 45 laufen lassen und so falsch Positive produziert. Ist auch Blödsinn. Ich kann sogar bis Ct 50 laufen lassen. Die Frage ist jedoch: wie werte ich aus? Alles über Ct 30 wird in D nicht mehr als positiv gewertet. In der Regel als "grenzwertig positiv".
Es wird auch geschrieben, dass der Test nicht validiert wurde. Mal abgesehen, dass das zu wissenschaftliche Praxis gehört, hätte der Test auch keine Zertifizierung erhalten und dürfte damit auch nicht als diagnostischer Test verkauft werden, nur als "research only".

Es wurde behauptet die Primer wären nicht WHO konform. Ist auch falsch, die Durchführung wie sie in Berlin empfohlen wurde ist mit der WHO abgestimmt.
Das Testverfahren ist ein zweistufiges: Erst wird eine PCR durchgeführt die ein spezielle Sequenz nachweist die auch bei anderen Coronaviren vorkommt--> Nachweis eine Infektion mit einem Coronavirus. Ist dies positiv wird eine zweite PCR durchgeführt (Bestätigungs PCR) die ausschließlich SARS-CoV-2 nachweisen kann.


Danke dafür. Welcher Leser der hintergründigst tiefenbesorgten Erkenntissucher aber wird das verstehen, beurteilen und zuodrnen können? So gut wie keiner. Und das ist der beste Weg, die eigentliche Botschaft anzubringen: Wir werden mindesten unfruchtbar, scharenweise nach der Impfung bei Kontakt mit dem Virus sterben und die Entwicklung und Zulassung des Impstoffes ist medizinisch wie wissenschaftlich verantwortungslos unter Beteiligung des Prof. Drosten, der an alldem auch noch richtig mitverdient.

Weiter geht es dann mit der von langer Hand geplanten, inszenierten Pandemie und der Übernahme der Weltherrschaft durch Soros und Bill und Melinda Gates. Vor dem Hintergrund des zuerst verlinkten Artikels ist das ja auch absolut nachvollziehbar und logisch. Man muss sich nur richtig informieren....: Der globale Staatsstreich | Rubikon
 
Zuletzt bearbeitet:
Man muss sich nur richtig informieren....: Der globale Staatsstreich | Rubikon
Ich weigere mich den link zu öffnen...das ist nicht gut für meinen Blutdruck:biggrin:

Das ist alles ungefähr auf dem Niveau als würde sich jemand hier hinstellen und behaupten, dass es doch gar nicht bewiesen ist das man einen Saab Turbomotor warm und kalt fahren soll. Von der ersten bis zur letzten Sekunde muss man den voll treten...das hat Ignacio Lopez gesagt. Der muss es wissen, der hat ja für die ganz großen gearbeitet:cool:
 
Es ist hier ganz üblich geworden irgendwelche bestenfalls satirisch-humoristischen Bullshitlinks hinzurotzen um für ordentlich Nebel und Konfusion zu sorge. Siehe auch postillon oder golem und das solls dann sein.
 
-?-
Wobei: ich werd dafür ja bezahlt. Alles geplant. Selbst der Nebel draussen. Der kommt dieses Jahr nämlich auch aus dem Internet.
 
-?-
Wobei: ich werd dafür ja bezahlt. Alles geplant. Selbst der Nebel draussen. Der kommt dieses Jahr nämlich auch aus dem Internet.
Ich glaube du warst nicht gemeint. Ich habe den link jetzt aber doch noch geöffnet...Was soll ich sagen, Leute die keine Ahnung haben versuchen andern Leuten die keine Ahnung haben zu suggerieren sie hätten Ahnung:rolleyes:.

Da wird so getan als wäre die RT-PCR etwas was für Corona geschaffen wurde um die Welt zu knechten. Dabei gibt es das schon ewig.
Mir ist immer noch nicht klar wer von dem "Staatsstreich" profitieren soll...außer Bill Gates natürlich:biggrin:
Und die Merkel "unterdrückt" ein ganzes Volk nur um dem Gates zu Macht zu verhelfen? Klingt logisch oder?:biggrin:
 
Ich oute mich jetz mal, weil das ohnehin völlig ungefährlich für mich ist. Ich bin Milliardär und Mitglied der Weltregierung ‚elect‘. Haharha :)
Die Mainstreammedien werden das eh für absurd halten und Angela... naja, mal im Ernst, ihr Wahlschafe: Ihr kennt ja wohl die Mundwinkelfalten der Marionetten von der Augsburger Puppenkiste. Na also, schaut Euch doch einfach mal die Merkel an... Klingelts?
Ich hab nie so hart für meine Fantastilliarden arbeiten müssen wie in der letzten Zeit. Um Euch den Ausgleichskasper zu geben, musste ich mich in Technik und Geschichte von einem Looserunternehmen einarbeiten und über Rost und Erhaltung mit Euch parlieren. Eklig und soo arm im Wortsinne.
However, Transatlantik und Nato, Uno und Unesco: Schice drauf, die grosse Transformation läuft. Interessant dabei ist, wie wenige von Euch das begreifen. Und dazu noch die kleine Socke Bill Gates für ne zentrale Figur halten. Ihr habt echt null Ahnung. Corona rules! sag ich mal von meiner Liege am pazifischen Privatstrand aus. Chchchch...:biggrin:
 
'ndlich ma' eener, der's rafft..........

Das Lustige an diesem spießigen Autoverein hier ist ja, dass alle sich so unglaublich intellektuell fühlen mit ihren Rollkragenpullis, ihrer linksgrünökoversifften (!1!!) Doppelmoral, ihrer mittelmäßigen Akademikerausbildung und ihren birkenstockbekränzten wie jutetuchumhüllten Partnerinnen! Da rollen's mir die Fußnägel hoch! Bewirkt Rostlöser beim Schrauben an euren Frauen überhaupt noch irgendetwas?

Aber ich bin ja auch nur ein neureicher Emporkömmling (Betonung auf -reich!), den die ach so scheintolerante und sich für 'was Besseres haltende Saabverbindung im Grunde doch verachtet. Gebts doch zu - auf mich schaut ihr doch nur despektierlich herab aus euren Passivhäusern (ohne Überwachungskameras, selbst in Problemvierteln: danke Merkel!11!!1). Mein Freund Eduard nennt die ja nur noch Photovoltaikbunker :biggrin:

Wie war das noch mit dem Chihuahua und den hoch hängenden Blaubeeren......ich will nicht schon wieder damit anfangen.......

Und genau SO ist es auch mit diesem "Virus"! Wenn ihr das nicht verstehen könnt', tut's'a mir leid. Jeder streckt sich halt nach der eigenen Wahrheitsdecke!
 
PS: SatireSmiley!
Schön und gut. Eine geeignete Nachdenkquelle für den besorgten wie den unbesorgten Bürger wäre dennoch angebracht. Wozu habe ich wie all unsere zugegebenermaßen wenigen Freunde so viele Peanuts in die Medienkampagnen gesteckt, wenn wir sie nicht konsequent nutzen? Esoterikrechte Antroposophen wie Rollkragenintellektuelle- haben wir nicht jeden zielgerichtet bedient?
 
Ja, macht es.
Zuerst ist das ganze "taktisch" angelegt. Dadurch, dass man vermeintliche "Wissenschaftler" als Kronzeugen präsentiert soll der Eindruck erweckt werden, dass bei der Frage nach der Pathogenität des Erregers als auch bei der ganzen Thematik um eine wissenschaftliche Diskussion handelt. Es steht quasi nichts fest, keine gesicherten Fakten und man kann sich "aussuchen" auf welcher "Seite" man steht. Gleichzeitig wird der Opfermythos bemüht da die mit den "alternativen Fakten" ja "mundtod" gemacht werden sollen...

Inhaltlich: ich habe oben schon einen Punkt erwähnt der völlig an den Haaren herbeigezogen ist. Ebenso wird behauptet der GC-Gehalt der Primer sei zu niedrig. Gerade niedrige GC-Gehalte werden in jeder Form der PCR angestrebt da GC-reiche Sequenzen schwieriger zu amplifizieren sind. Da Bedarf es oft Hilfsmittel wie DMSO, Betain oder eine andere Polymerase. Es geht nämlich darum die "Annealing Temp." zu senken.

Es wurde kritisiert Drosten et al. hätten ihre qPCR bis Ct 45 laufen lassen und so falsch Positive produziert. Ist auch Blödsinn. Ich kann sogar bis Ct 50 laufen lassen. Die Frage ist jedoch: wie werte ich aus? Alles über Ct 30 wird in D nicht mehr als positiv gewertet. In der Regel als "grenzwertig positiv".
Es wird auch geschrieben, dass der Test nicht validiert wurde. Mal abgesehen, dass das zu wissenschaftliche Praxis gehört, hätte der Test auch keine Zertifizierung erhalten und dürfte damit auch nicht als diagnostischer Test verkauft werden, nur als "research only".

Es wurde behauptet die Primer wären nicht WHO konform. Ist auch falsch, die Durchführung wie sie in Berlin empfohlen wurde ist mit der WHO abgestimmt.
Das Testverfahren ist ein zweistufiges: Erst wird eine PCR durchgeführt die ein spezielle Sequenz nachweist die auch bei anderen Coronaviren vorkommt--> Nachweis eine Infektion mit einem Coronavirus. Ist dies positiv wird eine zweite PCR durchgeführt (Bestätigungs PCR) die ausschließlich SARS-CoV-2 nachweisen kann.

Danke Daniel dafür , dass Du Dich um eine Aufklärung so bemühst . Da Du ja beruflich vorbelastet bist , verstehst Du natürlich auch etwas von der ganzen Materie . Dein Wissen fehlt ja nun den meisten Leuten - nicht nur hier im Forum , daher Danke für Deine Aufklärung . Wer trotzdem jetzt noch Zweifel hat , der bergreift einfach überhaupt nichts . Ich finde es ja wirklich toll, wenn wir hier jemanden haben, der uns einiges ins richtige Licht rückt . Natürlich kann man viel lesen , aber ob man dann auch erkennen kann, was da stimmt , dass werden wohl eher wenige Leute sein , da fehlt halt doch das Fachwissen in den meisten Fällen . Deshalb lese ich Deine Erklärungen hier sehr gerne , wobei ich auch Deine Ansicht von Anfang an ja teile .

Meine Familie hält sich strikt an die Vorgaben und dies schon seit Beginn der Pandemie , schließlich möchten wir ja noch ein Weilchen Leben , unsere Enkelkinder aufwachsen sehen . Das Verhalten in Einkaufscenter oder auch Baumärkten ist uns ja auch so aufgefallen und ich habe mich damals schon gefragt , ob dies nicht deshalb dazu beiträgt, dass die Lage immer schlechter wird statt besser . Daher meiden wir solche Plätze und wenn etwas eingekauft werden muss , dann gehen wir im Ort bei uns in die kleineren Betriebe, auch wenn die etwas teurer sind , denn da geht es gesittet zu , da sorgen die Inhaber persönlich dafür .
Weshalb nun die Grenzen nicht dicht gemacht wurden, was sicher ratsam wäre , liegt ja auch auf der Hand , man möchte dem Einzelhandel die Kunden aus dem Ausland nicht wegnehmen, da geht ja sofort die Jammerei los . Dass man aber jahrelang dickes Plus gemacht hat , sagen die natürlich nicht . Aber wenn die jetzigen Kunden wegsterben, , nützt das große Warensortiment auch nichts mehr .
Lieber strikte Maßnahmen bis die Sache ausgestanden ist , somit auf vieles auch verzichten zu müssen , aber man steht das alles durch .
Natürlich bin ich auch nicht begeistert , dass ich meine privaten Kontakte auf 0 gefahren habe , aber dafür sind wir noch soweit gesund was Covid 19 angeht .

So und nun schöne Weihnachten, Ostern und ...tja wenn ich das wüsste .

Gruß Michel und bleibt alle gesund :top: :ciao:
 
Es ist hier ganz üblich geworden irgendwelche bestenfalls satirisch-humoristischen Bullshitlinks hinzurotzen um für ordentlich Nebel und Konfusion zu sorge. Siehe auch postillon oder golem und das solls dann sein.
Ich habe es immer gewußt, verbissenes Radfahren versaut die Laune...
 
Zurück
Oben